Urlaubsplanung 2021 fliegen Nordnorwegen

Die von Angeldomäne kann ich empfehlen. Hatte ich schon zweimal mit nach Norwegen. Passen bei guter Packweise über 20kg Filet rein.
Alternativ machen die von Thermos auch einen sehr guten Eindruck. Die größte mit 35 Liter ist wohl etwas kleiner als die von Angeldomäne.

Gruß Thorsten
 
Ich nutze dei Kühltasche von Fied Station gibts bei Tackleking nicht gerade Billig aber sehr gute Quslität und passen genau 20 kg rein
 
Ich bin gerade über etwas gestolpert was mich stutzig macht.
Auf der Norwegianseite kann ich meine Tickets einsehen,wo 2x Gepäck p.P drauf steht.
Darunter steht aber Low Fare und bei den Tarifen steht bei Low Fare nur Handgepäck?!
(Flex mit 2 Gepäckstücken)
Ich hab im Reisebüro angerufen und sie sagte mir,es wären 2 Gepäckstücke!
Hatte das Jemand auch schon?
 
Zu low fare kann man 2 Gepäckstücke dazubuchen und auch die Sitzplatzwahl kostet extra.low fare plus ist glaube 1×20 kg drin und Sitzplatzreservierung/1x20 kg kann man dazubuchen.Bei Flex ist glaube alles includiert(und auch Änderungen möglich ohne die Börse aufzumachen),ausser Rutenrohr,das kommt immer extra.
Hab jetzt nicht extra nachgelesen,also keine Gewähr.
Wenn du deine Buchungsnummer hast,müsstest du alles einsehen können.
 
Also heißt es,dass man 2x20 dazu buchen kann?
Auf dem 2.Foto sind 8 Gepäckstücke zu sehen weil wir ja 4 Personen sind.
 
Du kannst bis zu drei Gepäckstücke haben. Wenn bei dem Flugticket keine Tasche dabei ist, kannst Du also bis zu drei dazubuchen.
 
Du kannst bis zu drei Gepäckstücke haben. Wenn bei dem Flugticket keine Tasche dabei ist, kannst Du also bis zu drei dazubuchen.

Bei SAS!
@Astarod
Deine Buchungen sind safe,also 4 Mann mit 8x Gepäck.Du kannst wenn du möchtest noch ein Rutenrohr dazu buchen,kostet hin und zurück p.Rohr etwa 80€.
Kannst du selbst machen oder über deine Reisetante,aber du möchtest dir ja Reiseruten holen.
Ein drittes Gepäckstück geht nur Sportausrüstung!
 
Hi,
Wir sind schon sehr oft mit norwegian geflogen. Grundsätzlich lowFar. 2x 20kg Gepäck (Fischkiste und Koffer) zugebucht und 10kg (Rucksack mit Flugmaßen ) auf den Rűcken. Die Reiseruten im Rutenrohr in den Koffer. Haben bis jetzt niemals Probleme gehabt. Man sollte - wenn möglich - mit einer Fluggesellschaft fliegen. Meine Vorschreiber haben dir schon die richtigen Tipps gegeben

Gruß
Roland

Achtung neues Video über eine Reise zu den Lofoten eingestellt.
 
Hallo an alle,
wenn man lowFar bei norwegian bucht (nicht lowFar +) was kosten den die Zusätzlichen 2 Gepäckstücke extra, sowie die Sitzplatzreservierung?
Danke für Antwort
Zackenbarsch
 
Hallo an alle,
wenn man lowFar bei norwegian bucht (nicht lowFar +) was kosten den die Zusätzlichen 2 Gepäckstücke extra, sowie die Sitzplatzreservierung?
Danke für Antwort
Zackenbarsch
Hallo
Der Preis ist auch von der Strecke abhängig.
Von wo möchtest du Starten? Und wohin soll es gehn?
 

Anhänge

  • Screenshot_20191103-092328.jpg
    Screenshot_20191103-092328.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 7
Z.b. Berlin-Oslo-Tromsö 72€(1.Koffer für 27€/2.Koffer für 45 €)für 2x20 kg bei low fare
Selbe Strecke low fare plus(1 Koffer enthalten)45€ für den 2.Koffer.
Sitzplatzreservierung hab ich jetzt nicht geschaut,glaube waren ca 6€ Je Richtung.
 
Hallo
Der Preis ist auch von der Strecke abhängig.
Von wo möchtest du Starten? Und wohin soll es gehn?


Wäre die Strecke Berlin- Oslo- Berlin und Retour. in der Streckenliste sind nur die jeweiligen Teilstücke verpreist.... ist das dann additiv?
@ Mephisto: Klingt plausibel! Kann man das in der Liste irgend wo nachvollziehen wie das mit dem "Umsteiger" zu rechnen ist?
Und das Rutenrohr kommt noch non top...?
LG
Zackenbarsch
 
Moin zusammen,

wir (2 Erwachsene) sind dieses Jahr mit Norwegian geflogen (Schönefeld-Oslo-Evenes) und werden auch kommendes Jahr wieder fliegen.

Hat alles perfekt geklappt
Rutenrohr (selbstgebaut mit TAS Schlösser) DN 150 x ca. 1,60 m hab' ich als Sportgerät (Angelrute) dazu gebucht 35,00 € / Strecke also hin u zurück (SFX-OSLO-EVE u. retour) 70,00 €. Rutenrohr durfte auch 20 KG haben.
Neben 2 Koffern a 20 KG hatten wir noch 2 Zargesboxen a 20 KG (darin waren jeweils eine Outdoorkühltsche, hin mit TK Verpflegung u zurück die Fischfilets) . Dann waren noch je Fluggast 10 KG Handgepäck zugelassen

Für die Sitzplätze haben wir je Teilstrecke und Person 7,00 € bezahlt also 4 x 7,00 € hin und 4 x 7,00 € zurück.

Da alle Strecken mit Norwegian geflogen wurden, wurde komplettes Gepäck "durchgecheckt" = 0 Umsteigestress :a020::bindafuer:

Viele Grüsse Gerd

PS gebucht hab ich direkt bei Norwegian auf der HP
 
Alternativ mal bei KLM schauen. Die fliegen auch in den Norden und Du hast die "Oslo-Probleme" nicht. Der Umstieg erfolgt in Bergen, bzw. Trondheim.
Preise find ich o.k., Zusatzgepäck auch preiswert.
 
Oben