•   
  •   
 
 
 

Unter Seetoyfeln

Hallo Martina

Ein sehr,sehr schönen Einstand haste da getippselt.

Ich bin schon auf den über Norge gespannt.
 
Ich hab noch nie eine Kuttertour mitgemacht.
(Werde auch leicht Seekrank)
Aber durch deinen Bericht (super geschrieben :baby: ) kann man sich lebhaft vorstellen, was so abgeht. :}
War sehr amüsant :)
Hoffe noch so einiges von dir hier zu lesen.

Gruß Mona :]
 
echt klasse danke dir dafür:baby: :baby: :baby:
 
Hallo Martina

Herzlichen Glückwunsch zu deinem supi Einstand, sowohl auf dem Kutter als auch im NAF. Du wirst sehen, in Norge packt Dich der Virus richtig. Und danach kannst Du dich hier richtig entfalten.
 
Ich erkläre mich hiermit zum Fan Deines Schreibstils. Habe mir die Zeilen nun zum zweiten Male durchgelesen und habe mich wieder köstlich amüsiert.
 
Ich erkläre mich hiermit zum Fan Deines Schreibstils. Habe mir die Zeilen nun zum zweiten Male durchgelesen und habe mich wieder köstlich amüsiert.

Ich schließe mich Kerstin an, habe schon viel gelesen aber der Bericht ist einsame Spitze:baby: mein Stuhl schaukelte nach
einiger Zeit im Wellengang, nach der hälfte
hatte ich das Gefühl eines Gegendrucks in
der Magengegend Richtung Mund, ich glaube
hätte ich zu ende gelesen müsste ich auch
nach JÖÖÖRG rufen, ich sah schon blassgrüne
Gesichter vor mir roch die Dieselabgase
gemischt mit dem abgestandenem Geruch
der Fische die Tage vorher gefangen wurden,

jetzt ein Köm und ein Pilz dann gehts mir
wieder besser, nur das schaukeln werde
ich noch unter der Dusche haben.:lach :lach
 
Hallo ihr PetriJünger,

danke, danke und nochmals DANKE für die tolle Resonanz hier ... auch nach fünf Tagen schwelge ich noch in meinem Forellen-Erlebnis.
Am selben Abend noch erlitt ich so etwas ähnliches wie die Seekrankheit - und zwar, als ich zu Bette ging. Was schaukelte mein Bett, was krümmte sich mein Magen, was fuhren meine Hirnwindungen Karussel. Ich muss zurück an Bord, schrie es innerlich in mir, zurück auf die schaukelnden Planken und in die peitschende Gischt, die ein taubes Gefühl bis in den letzten Winkel des vor staunen geöffneten Mundes hinterließ und einen zusehenden Angler ein "na denn mal Prost! Die Bar ist eigentlich unter Deck!" entlockte.
Bring me back, higjig, bring me back to the sea. But without my green faced son, der es nicht schaffte, der Angeltour etwas positives abzugewinnen. Wie schaffen die Monster die Achterbahnen?

Am nächsten Morgen nach der denkwürdigen Fahrt erging es mir mit meiner "Landkrankheit" auch nicht viel besser. Am Donnerstag abend erst, hatte ich mich aklimatisiert.
Zurück blieb/bleibt ein Sehnen, das ihr wohl alle kennt.

Ich bekenne: ich bin infiziert. Norge wird das Ganze noch ums Vielfache verschönern.

Martina
 
Hi toyfelchen!

Kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen, es war herrlich und sehr amüsant, deinen Ausflug auf der Forelle zu verfolgen!
Danke und bitte weiter so :baby:
 
Oben