•   
  •   
 
 
 

Und wieder Fjellvaeroya

Marmelade fehlt auf der Heimfahrt bei uns auch nie. 👍

Beste Grüße
Axel
 
Bei uns wandern immer verschiedene Sorten in den Korb. Hauptsache Hjemelaget.
Blaubeeren werden nächstes Jahr leider bei uns ausfallen. Wir sind ja die beiden letzten Juniwochen in Norge.

Beste Grüße
Axel
 
Es sind die ersten Reifen Blaubeeren in grosser Menge. Teilweise sehr klein, aber es sind noch so viele grüne dran, das geht jetzt bestimmt noch 4 wochen, Regen gab es genug, jetzt auch.
Der letzte Tag beschränkt sich auf Reinigung, packen, Verabschieden, Ausfuhrbescheinigung abholen.
Fazit: 9 Sorten Fisch gefangen und verwertet. So wenige Boote vor " unserer Tür" haben wir auch noch nicht gesehen, sonst war hier mehr Betrieb. Pb gab es bei Uwe mit Pollack 90cm, 8kg und mein Flügelbutt war mit 58cm stattlich.
Große Dorsche waren rar, in der Nebenhütte wurde einer mit 10kg gefangen. Größere Seelachse auf den Plateaus draußen, Swissflua waren wir nicht, weil wir lieber Rotbarsch angeln, 40 von Größen um 50cm durften mit.
Einige Verluste mussten wir hinnehmen, alle Hänger waren nicht zu lösen.
Hier noch einige Bilder von der Flora und Umgebung 20230718_181709.jpg20230718_193131.jpg20230718_193141.jpg20230718_191229.jpg20230718_181813.jpg
Tanken Knarrlagsund
20230718_121335.jpg

20230718_182305.jpg20230718_182056.jpg
 
Danke für das Mitnehmen auf Eure Reise und die schönen Bilder.
Habt eine gute Heimreise in die Optikerstadt.:dankeschoen:


Beste Grüße
Axel
 
Danke für eure tollen Bilder und Berichte hat Spaß gemacht und die Wartezeit etwas verkürzt. 😁🌞😎🐟
Wir sind in 2 Wochen vor Ort 🤗🤗🤗
 
Vielen Dank für den tollen Bericht und die super Bilder. Ich wünsche euch eine problemlose Heimreise
 
Wir sind gestern wieder gut zu Hause angekommen, keine Kontrolle, sind wieder mit der DFDS gefahren, wir hatten leider eine Kabine mit lauten Nachbarn. Wir hatten uns um 17 Uhr hingelegt, und um 19.30 war die Ruhe vorbei.
Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit und dann bis nächstes Jahr, wohin wissen wir noch nicht.
 

Anhänge

  • 20230720_134749.jpg
    20230720_134749.jpg
    147 KB · Aufrufe: 63
@schröti

Gut zu lesen, dass ihr wohlbehalten nach Hause gekommen seit.

Vielen Dank für den schön bebilderten Bericht. :a020: :angler:🇳🇴
Es hat Spaß gemacht hier regelmäßig reinzuschauen.

Gruß und Petri!:a020::angler:🇳🇴
 
Oben