Was willst Du uns damit sagen? Das Du am Mahlstrom ein großer Fänger bist?Ich habe mir die Abstimmung oben jetzt mal angeschaut. Da fehlen noch so einige Varianten, da ja wohl noch niemand wirklich weiß, was am Ende bei rauskommt.
Wieso geht es dann von Nord nach Süd um die 10kg und am Ende um 0kg? Klar, ich kann ja jetzt sagen, ich fahre nicht mehr so weit, weil ich weiter unten weniger An-und Abreisezeit und Kosten habe, aber wenn man mal weiter oben (Lofoten) war, dann langweilt man sich im Süden doch. Ich habe mir mal geschworen, dass ich nie wieder südlich Hitra fahre. Ich war 2024 auf Sula. Jemand hat das mal die Lofoten vor Hitra genannt. Aber es ist doch noch ein ganz schöner Unterschied. Und Hitra ist noch langweiliger. Auf Sula hat man alles, was ich haben möchte, aber Heilbutt ist doch mehr Einzelfang. Na gut, was will man jetzt noch mit Heilbutt? Hält man das Mindestmaß ein, ist mindesten schon die Hälfte der Quote weg. 2 Dorsche noch und 2 Pollack, dann kannste nach Hause fahren. schaffe ich am Mahlstrom an normalen Tagen an einem Tag. Dabei würde ich alle zu kleinen und alle zu großen wieder reinsetzen
Wenn Du die möglichen 10kg in einen Tag fängst, hast Du bisher die 18kg doch an 2 (1,8) Tagen erreicht.
Was hast Du in der restlichen Zeit getan?