UEFA Europa-League 2019/20

Wahnsinn ist ggf. Zwischen dem 33. Und 34. Spieltag das Nachholspiel zu haben. Das ist Wahnsinn.
Wieso nicht am Sonntag um 20.30 spielen ?

Das wären dann mehr als 48 Stunden gewesen.

Weil man Abwägen muss. Bremen spielt eine englische Woche mehr, die Eintracht spielt, wenn wir heute weiterkommen, fast den kompletten März englische Wochen. Ich mag ja die Bremer, aber das Gejammer jetzt ist unterirdisch. Die Eintracht kann nun auch nichts dafür, dass gestern nicht gespielt wurde, obwohl es NULL Sturm oder gar Orkan in Salzburg gab. Die Bremer haben die ganze Saison Zeit gehabt die nötigen Punkte zu holen und jetzt sich zu beschweren ist etwas daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt kann man sich etwas mehr auf den Klassenerhalt konzentrieren...🙄
 
Na am Ende mit 2:1 verloren,das wird es wohl mit Europa gewesen sein? (wenn es denn überhaupt noch Rückspiele geben wird)

Gruß Dieter
 
Oben