UEFA Europa-League 2019/20

hermi

Admin
Teammitglied
Admin
Registriert
14 Januar 2007
Beiträge
12.223
Alter
54
Ort
07629 Reichenbach
Heute wurden die Gruppen für die Europa-League 2019/20 ausgelost!

UEFA.jpg

Interessante und schöne Gruppen. Wolfsburg sicher mit einer "schweren" oder unangenehmen Gruppe, aber alle drei deutschen Vertreter können das schaffen. Ich war ja gestern in Frankfurt und durfte einen unglaublichen Abend erleben, da flog von der ersten bis zur letzten Minute und drüber hinaus das Stadiondach weg. Kann man nicht beschreiben, muss man einfach erlebt haben. Die Frankfurter Gruppe mit Arsenal, Lüttich und dem Vorort von Lissabon versprechen wieder schöne Abende in der EL.
 
Das erwartet schwere Spiel und ein ganz wichtiger Sieg für die Adler! Für mich definitiv zwei nicht gegebene klare Elfer, der Schiri hat es sehr wahrscheinlich nicht mit der Eintracht...
 
Bitter...
 
Das Spiel darfst Du nie verlieren, erst recht nicht in der 94. Minute
 
Der Kostic muss in der 92. Minute einfach nur zu Dost abspielen, dann steht es 2:1. Im Gegenzug kriegst du in der 94. Minute das Gegentor
 
Ich bin zwar FC anhänger aber muss sagen BMG macht das gar nicht schlecht. Und einen guten Torwart haben sie obendrein.
 
Schade, aber es war in den letzten Minuten vorrauszusehen. Hoffentlich kann Gladbach das noch mal umbiegen.
 
Wolfsburg ist durch und Gladbach kann es im letzten Heimspiel perfekt machen. Glückwunsch!
Für die Adler ist die Aufgabe ungleich schwerer, eben durch das blöde Tor in Lüttich in der 94. Minute. Man hätte ganz entspannt heute nach London fahren können, wenn ja wenn... Egal schauen wir mal wie es läuft.
 
AUSWÄRTSSIEG!
 
Oben