UEFA Europa-League 2019/20

Heilige Scheiße, das Spiel heute Abend ist abgesagt! Echt hart - Freitag Salzburg, Sonntag Bremen, Mittwoch Bremen daheim und Samstag Leverkusen. 🙄 Da werden die Flügel lahm sein. Alles nicht mehr normal! Und die UEFA will die Termine noch voller Packen.

Dann gegen Gladbach und gleich bei den Bayern 😳

Wenn die DFL etwas flexibler wäre könnte man das Punktspiel auch verschieben,meine Meinung.
 
Gebe ich dir Recht,aber das bestimmt nicht Werder oder ein anderes Team,oder irre ich mich da?
Jein

Die DFL prüft und entscheidet nach Rücksprache mit den beteiligten Vereinen.

Insofern habe ich geschrieben das Werder es sicher nicht wollen würde. Zumal sie dann auch noch das Pokalspiel gegen die Adlerträger haben.
 
Doch mal ein wenig mehr Selbstvertrauen in die Mannschaft ,das wird schon
Die Eintracht wird doch nicht umsonst Pokalfighter genannt
Gruß Dieter
 
So mal schauen, ich hoffe die Eintracht präsentiert nich die Launische Diva aus dem Union Spiel...
 
Oben