amerika1110
Stammnaffe
Das is ja auch vollkommen in Ordnung. Da hast Du auch mehr Zeit für´s Berichten und verkürzt uns die Wartezeit.
Gruß
Ralf
Gruß
Ralf

. Aber auch eure 98 Tage gehen vorbei. Ich hoffe das schöne wetter was wir hier bekommen sollen begleitet uns nach tysnes. Wir sind wie immer alle sehr aufgeregt. Wir wollen dieses mal in onarheim bei der fischfabrik unser glück versuchen wenn der wind für eine Ausfahrt zu stark ist oder uns einfach nur mal am abend da hin setzen. Kennt jemand die Anlage u kann etwas dazu sagen. ?https://kart.gulesider.no/?c=59.944759,5.629914&z=16Wir wollen dieses mal in onarheim bei der fischfabrik unser glück versuchen wenn der wind für eine Ausfahrt zu stark ist oder uns einfach nur mal am abend da hin setzen. Kennt jemand die Anlage u kann etwas dazu sagen. ?

@Peregrin
Ganz besonders gefällt mir übrigens dein Avatar Bild. Hast du es dieses Jahr schon auf die stachligen Schönheiten probiert?
Gruss
smolt

Dazu sag ich nichts mehr. Hoffentlich werden sie abgestraft.....2 Boote die an und Teilweise sogar direkt in der Lachsfarm fischen.
Ich habe mal was leuten gehört, dass es unter der Lukksundbrua ganz gut sei.Oder kennt ihr evtl noch andere angelstellen für die schlechtwetter variante.
Ich selbst war nie vor Ort, meine aber das es so ist. Naja, bei schlechtem Wetter hat man ja Zeit.Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist der "Abstieg" darunter nicht ganz so ohne.
Ich machs meisten so wie du (+ Weizenschaue geduldig von oben runter und schlage dann bei der nächsten Gelegenheit zu.

)