•   
  •   

Trondheimsleia 2026

Nicht gleich den Kopf hängen lassen. Wir drücken die Daumen das sich das Wetter positiv entwickelt für euch. 💪 Wie lange seid ihr denn vor Ort ?
Klaro, ist zwar ärgerlich, denn uns brennst schon ordentlich in den Fingern. Aber Norwegen ist halt nix für Anfänger oder Schönwetter-Angler. 😁
Wir sind bis Samstag hier. Klassische Woche!

Wir tun uns hier schwer.
Haben hier und da Seehecht und Pollack bekommen, aber auch viel geangelt ohne Ergebnis.
Was auffällt: es ist super schwer, KöFis zu bekommen! Noch nie so lange ackern und suchen müssen.
Pollack auch sehr schwer. Teilweise zu Top Tide Zeiten an guten Plätzen geschneidert! 😐
Dazu schwieriges Wetter.
Zäh!

Wir tun uns hier schwer.
Haben hier und da Seehecht und Pollack bekommen, aber auch viel geangelt ohne Ergebnis.
Was auffällt: es ist super schwer, KöFis zu bekommen! Noch nie so lange ackern und suchen müssen.
Pollack auch sehr schwer. Teilweise zu Top Tide Zeiten an guten Plätzen geschneidert! 😐
Dazu schwieriges Wetter.
Zäh!
😕 Das hört sich ja nicht gut an. Wir haben von Freunden, die aktuell vor Averøy sind leider ähnliche Meldungen bekommen. Ende Juni wurde ja berichtet das die Makrelen langsam ankommen. 🤔 Wir kommen in einer Woche an, hoffentlich bessert sich das Ganze noch. Aber auf Wetter und Köderfisch hat man nun mal leider keinen Einfluss. Wir nehmen es wie's kommt. Euch auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg, wir drücken die Daumen das es noch besser wird. Könnt ihr was berichten in Sachen Köhler?

Ich brauche dafür auch eine Übersetzung. Komme aus dem Rheinland 😅😉
Na ja , in eurem Fall.
Immer wenn man denkt es ist aussichtslos, dann kommt doch noch ein Lichtblick und man kommt dem Ziel näher.
Und ist der Berg auch noch so steil, ein bisschen vorwärts kommt man immer. Sprich: Einfach nicht aufgeben.

Gruß vom Gerchla

@pacmanfish
Wie schaut's aus bei Dir?
Koffer gepackt und startklar?
Hallo. Es ist eine Katastrophe bei mir, so viel Zeugs und bei jedem Trip wird neu sortiert... Aber ja, hab heut noch der Rest Angelzeug gepackt und einige Vorfächer geknüpft:-). Di abend gehts auf die Strasse. Freu mich unheimlich. Auch weg von der Hitze, die ja nochmal schlimmer kommen soll. Bei dir??

Auch n bissel groß als Köfi, lässt euch schmecken!
Und morgen beißen die in Köfi Größe! :angler: 😉

Oben