So,
Mit etwas Verspätung hier noch n paar Infos. Wir waren Ende Juni// Anfang Juli vor Ort.
Das Wetter spielte meistens mit, nur der letzte Angeltag sollte windiger werden so dass wir einen Tag früher abgereist sind.

Die größeren Seelachse haben wir dieses Jahr leider nicht gefunden. Alles bis max 70cm, aber auch die Orte an denen sonst gut gefangen wurde war es eher Mau.
Die Seehecht Angelei war ganz gut, es wurden auch schon große Fische gefangen, mein größter war dies Jahr 1.07m.
Was erstaunlich war, war die Höhe Anzahl sowie die Größen bei den Lengs. Ich könnte meine Rekord auf 1.55m (20Kg) verbessern , n Kollege hat dann noch 1.64m gefangen (und drei über 1.50). Auch wurden in der Zeit weitere echt große Lengs gefangen. Das haben wir dort noch nicht so erlebt und gesehen. Alles vor Smöla in der Leia.
N großer Hundhain (weit über n Meter) durfte sich freuen weiter schwimmen zu dürfen.
Die Dorschangelei war noch ganz gut, bis 80cm haben wir gefangen und es wurde die Tage auch immer ins Schlachthaus gebracht.
Als Highlight wurde durch unsere Truppe der erste Heilbutt von 1.00m und 11Kg gefangen. Zufällig beim einholen aus 60m im Mittelwasser.