OstseeSven
Stammnaffe
- Registriert
- 27 Dezember 2019
- Beiträge
- 41
Also Makrelenschwärme habe ich unterm Boot gestern zwei Riesenwolken gesehen, einmal kurz angefischt hingen gleich drei Stück. Kommen also langsam.
Die besagten Makrelen sind dann direkt wieder zum Grund gewandert , Interessenten waren vorhanden 😁 . Köhler sind auch schon ein paar stramme Jungs unterwegs.
Für uns ist die Angelzeit nun auch leider wieder vorbei, wünsche allen noch eine tolle Zeit auf dem Wasser!
LG Sven
Die besagten Makrelen sind dann direkt wieder zum Grund gewandert , Interessenten waren vorhanden 😁 . Köhler sind auch schon ein paar stramme Jungs unterwegs.
Für uns ist die Angelzeit nun auch leider wieder vorbei, wünsche allen noch eine tolle Zeit auf dem Wasser!
LG Sven








