•   
  •   
 
 
 

Trondheimsleia 2026

Also Makrelenschwärme habe ich unterm Boot gestern zwei Riesenwolken gesehen, einmal kurz angefischt hingen gleich drei Stück. Kommen also langsam.
Die besagten Makrelen sind dann direkt wieder zum Grund gewandert , Interessenten waren vorhanden 😁 . Köhler sind auch schon ein paar stramme Jungs unterwegs.

Für uns ist die Angelzeit nun auch leider wieder vorbei, wünsche allen noch eine tolle Zeit auf dem Wasser!

LG Sven
 

Anhänge

  • IMG_20260622_120055194.webp
    IMG_20260622_120055194.webp
    37 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_20260622_213202876.webp
    IMG_20260622_213202876.webp
    25,7 KB · Aufrufe: 64
  • IMG-20260622-WA0014.webp
    IMG-20260622-WA0014.webp
    57,3 KB · Aufrufe: 64
Also Makrelenschwärme habe ich unterm Boot gestern zwei Riesenwolken gesehen, einmal kurz angefischt hingen gleich drei Stück. Kommen also langsam.
Die besagten Makrelen sind dann direkt wieder zum Grund gewandert , Interessenten waren vorhanden 😁 . Köhler sind auch schon ein paar stramme Jungs unterwegs.

Für uns ist die Angelzeit nun auch leider wieder vorbei, wünsche allen noch eine tolle Zeit auf dem Wasser!

LG Sven

Danke dir fürs Berichten, Petri heil und gute Heimfahrt!!!
 
Oben