Moin,Kann mir einer sagen ob an den Häusern von Nothaugen es die Möglichkeit gibt zu Grillen, bzw. hat jedes Haus einen Grill dabei ?
Weil auf der Homepage steht nix davon 😅?
Ich denke dann wart ihr aber im Frühherbst da also nach dem Sommer?Das stimmt. Den Lumben auch.
Aber ich hätte auch gerne Mal n Steinbeisser gefangen. Uriges Tier.
Letztes Jahr hatten wir auch viele Schellfische. Hatten wir sonst auch eher nicht so
Hallo,Wer ist der nächste an der Leia ?
Ne Ende Juni / Anfang Juli sind wir meistens da.Ich denke dann wart ihr aber im Frühherbst da also nach dem Sommer?
Dann sind wir in der selben Zeit in der gleichen Region - wir sind vom 12.06 bis 26.06 in Sundan.Hallo,
wir fahren vom 19.06 - bis 26.06 das erste mal zur Leia in den Hemnjefjord.
Ich freu mich schon nach den Urlaub zu berichten :-)
Grüße MoogHallo,
wir fahren vom 19.06 - bis 26.06 das erste mal zur Leia in den Hemnjefjord.
Ich freu mich schon nach den Urlaub zu berichten :-)
Das ende Juni der Seehecht noch nicht wirklich angekommen ist, habe ich aus einigen berichten rauslesen können, aber was noch interessant zu wissen ist, ob die Makrelen schon da sind ?
Grüße :-)
Normalerweise steht an jedem Haus ein Grill. Wenn nicht einfach fragen. Die Betreiber sind stets vor Ort. Kleiner Tip: Da der Rost sehr hoch angebracht ist, einfach den Grill erst mit Steinen befüllen, dann Holzkohle drauf. Funktioniert so besser.Kann mir einer sagen ob an den Häusern von Nothaugen es die Möglichkeit gibt zu Grillen, bzw. hat jedes Haus einen Grill dabei ?
Weil auf der Homepage steht nix davon 😅?
Danke für die Infos, bis Rotem ist es ja nur um die ecke. Dann hoffen wir noch auf schönes Wetter.Dann sind wir in der selben Zeit in der gleichen Region - wir sind vom 12.06 bis 26.06 in Sundan.
Für Seehechte wird es wirklich schwierig. Es ist sicher einen Versuch wert es einmal zu versuchen. Meistens sind sie noch nicht da, aber manchmal hat man auch im Juni Glück. Dito Makrelen: es gibt keine Garantie, doch ein paar sind fast immer vor Ort im Juni.
Ich erwarte Dorsch, Pollack und Leng als Hauptfische. Köhler je nachdem.. manchmal ja, manchmal nein. Die anderen Arten sind sporadisch anzutreffen (keine Rotbarsche und Steinbeisser. Rotbarsche sind überfischt und für Steinbeisser ist es nicht die richtige Region). Mit etwas Glück sind im Juni noch Heilbutte anzutreffen, doch das wird sich zeigen.