•   
  •   

Trondheimsleia 2025

Ich bin spätestens ab dem 12.7. mit Familie und Boot in Nothaugen. (Bis Ende Juli)

Werde dann wahrscheinlich tageweise nach 1-2 Mitfahrern für Griptaran und dergleichen suchen.
Schlimmstenfalls gibt's nen Aushang.

PXL_20240727_105253889.jpg

Derzeit kriege ich sie noch nicht aus dem Bootshotel, aber sobald das eintritt bin ich auf dem Weg nordwärts, dann aller Wahrscheinlichkeit auch mit Ziel Nothaugen.

Wirkt wie eine gute Ecke um Angeltouren zu starten. Mal sehen was sie her gibt wenn man alle Register zieht und diverse technischen Errungenschaften zur Verfügung hat.

Ich bin spätestens ab dem 12.7. mit Familie und Boot in Nothaugen. (Bis Ende Juli)

Werde dann wahrscheinlich tageweise nach 1-2 Mitfahrern für Griptaran und dergleichen suchen.

Anhang anzeigen 303095

Derzeit kriege ich sie noch nicht aus dem Bootshotel, aber sobald das eintritt bin ich auf dem Weg nordwärts, dann aller Wahrscheinlichkeit auch mit Ziel Nothaugen.

Wirkt wie eine gute Ecke um Angeltouren zu starten. Mal sehen was sie her gibt wenn man alle Register zieht und diverse technischen Errungenschaften zur Verfügung hat.
Schickes Böötchen hast du da 🤩🫠

Anhang anzeigen 303095

Wenn Du im Zeitraum 20.07. Bis 27.07. in Richtung Grip fährst - wir sind bei. J. E. Stabben - da hätten 2 Interesse mitzufahren. Viele Grüße in Hoffung auf das notwendige Wetter

@Grauhund wir sind ja auch im Juni auf Stabblandet, mit dem Gedanke nach Grip einmal zu fahren hab ich auch schon gespielt 😊,
wie weit oder wie lange fährt man dort hin?
Gruß Eugen

@Grauhund wir sind ja auch im Juni auf Stabblandet, mit dem Gedanke nach Grip einmal zu fahren hab ich auch schon gespielt 😊,
wie weit oder wie lange fährt man dort hin?
Gruß Eugen
Grüße Eugen,
von eurem Ferienhaus sind es bis zur Insel Grip 32 km. Das Gebiet Grippdalen ist ja relativ ausgedehnt, wenn du bis zu den ersten Untiefen fahren willst wären das sogar 36 km von eurer Position.

Für 5 Minuten lohnt es sich sicher nicht, da sollte man schon mindestens einmal auflaufendes und einmal ablaufendes Wasser mitnehmen, besser zweimal auflaufendes.

Fahrtzeit hängt natürlich maßgeblich von der See und Boot ab, ich rechne mit ner guten Stunde.

Hallo Eugen, der Martin (Leuchtturm) fährt wenn es passt _ mit einem großen Boot auch nach Grip ...

Mich würde mal interessieren ob es da bei Ententeich auch so voll ist wie nördlicher im Bereich Ørnklakken und co.
Bisweilen ganzschön bevölkert da draußen.

Ich bin ja lieber ganz alleine auf weiter Flur 😉

Oben