Dakarangus
Singlehook
Hey Michael,wann bist du 2026 an der Laya, wir sind 2026 auch wieder am Immarsund
20.07.-30.07.2026!
Hey Michael,wann bist du 2026 an der Laya, wir sind 2026 auch wieder am Immarsund
Also wir sind ab Montag da;)Wer ist der nächste an der Leia ?
Schickes Böötchen hast du da 🤩🫠Ich bin spätestens ab dem 12.7. mit Familie und Boot in Nothaugen. (Bis Ende Juli)
Werde dann wahrscheinlich tageweise nach 1-2 Mitfahrern für Griptaran und dergleichen suchen.
Schlimmstenfalls gibt's nen Aushang.
Anhang anzeigen 303095
Derzeit kriege ich sie noch nicht aus dem Bootshotel, aber sobald das eintritt bin ich auf dem Weg nordwärts, dann aller Wahrscheinlichkeit auch mit Ziel Nothaugen.
Wirkt wie eine gute Ecke um Angeltouren zu starten. Mal sehen was sie her gibt wenn man alle Register zieht und diverse technischen Errungenschaften zur Verfügung hat.
Wir sind vom 13.05-23.05.2026 vor Ort
Wenn Du im Zeitraum 20.07. Bis 27.07. in Richtung Grip fährst - wir sind bei. J. E. Stabben - da hätten 2 Interesse mitzufahren. Viele Grüße in Hoffung auf das notwendige WetterIch bin spätestens ab dem 12.7. mit Familie und Boot in Nothaugen. (Bis Ende Juli)
Werde dann wahrscheinlich tageweise nach 1-2 Mitfahrern für Griptaran und dergleichen suchen.
Schlimmstenfalls gibt's nen Aushang.
Anhang anzeigen 303095
Derzeit kriege ich sie noch nicht aus dem Bootshotel, aber sobald das eintritt bin ich auf dem Weg nordwärts, dann aller Wahrscheinlichkeit auch mit Ziel Nothaugen.
Wirkt wie eine gute Ecke um Angeltouren zu starten. Mal sehen was sie her gibt wenn man alle Register zieht und diverse technischen Errungenschaften zur Verfügung hat.
Grüße Eugen,@Grauhund wir sind ja auch im Juni auf Stabblandet, mit dem Gedanke nach Grip einmal zu fahren hab ich auch schon gespielt 😊,
wie weit oder wie lange fährt man dort hin?
Gruß Eugen
Ich denke mit 2 Std. mußt du bei guter Marschfahrt rechnen@Grauhund wir sind ja auch im Juni auf Stabblandet, mit dem Gedanke nach Grip einmal zu fahren hab ich auch schon gespielt 😊,
wie weit oder wie lange fährt man dort hin?
Gruß Eugen