•   
  •   
 
 
 

Trondheimsleia 2023

Servus,
seid Ihr links oder rechts vom Fähranleger, ich denke links davon.
Probiert es mal auf der rechten Seite, ab 90m parallel zum Ufer driften lassen. ---3m über Grund.
Gruß, Leo
 
Petri Heil zu den Seehechten!

Das Gepäck- Tetris ist heute bei uns beendet, beim Fliegen ist das ja anspruchsvoll jedenfalls geht es uns so.

Morgen Abend sind wir da wenn alles klappt. Das Wetter sieht ja ok aus, wenig Regen und vor allem wenig Wind.

Unsere Zielfische sind Pollack, Seehecht, Makrelen und Seelachs, in der Reihenfolge 😄😉
 
Heute Abend ist um 0200 Höchststand, das schaffen wir wenn alles klappt 😁
Wir sind in Oslo und warten auf den Anschließenden Flug nach Trondheim.

Einer meiner Kumpels spielt hier gerade öffentlich Klavier, er ist der einzige Mensch den ich kenne der so gut Klavier spielen kann wie Heilbutt gaffen 😅😁
 
Einer meiner Kumpels spielt hier gerade öffentlich Klavier, er ist der einzige Mensch den ich kenne der so gut Klavier spielen kann wie Heilbutt gaffen
Und wo bleibt das Kurz-Video...

Im Ernst, viel Spaß Euch auf der Leis, und dicke Brummer gewünscht..
 
Wir sind gut angekommen und haben auf der Mietwagen Fahrt vom Flughafen drei Elchkühe gesehen, klasse.

IMG_1600.jpegIMG_1603.jpeg260ccafb-7157-43e0-bb10-b57002964fc4.jpeg

Eine erste abendliche Erkundung haben wir gemacht und Pollack gefunden und auch einen willigen Seelachs beim Speedpilken. Letzteres ist gut zu wissen wird wiederholt.
Ein Anfang ist gemacht.
Nachts auf der Wiese viele Kröten entdeckt.
Morgen ausschlafen, mittags gleich den ersten Fisch essen und nachmittags mal sehen, entweder Pollack und Makrelen suchen oder einen Seehecht Versuch starten.
Gute Nacht zusammen.
 
Tolle Bilder und Berichte , Danke dafür . Man kann dass Wasser förmlich schon riechen , allen eine gute Zeit und dicke Jonnys an der Leine
 
Oben