Tipps für Abelsnes/Andabeloy

Hallo:O
Geht das mit den Schmierereien nun auch
in Norge los-es Kotzt mich an wenn ich das bei uns in Berlin sehe-das Haus wurde neu verputzt
und drei,vier Tage später sin die"Künstler"schon
dagewesen und haben sich ausgetobt:O :O :O .
King of Heilbutt-Keine Angst wir halten uns an die 15 Kilo Regel:] :]

Peter
 
Hoddel, hast du nicht ein Bild von der Schmiererei ??
Kannst du nicht einen Bericht von den Fässern herauskramen, um die Jungs von ihrem Vorhaben abzuhalten ??:P
 
Nachricht an den troll:<-

Woher weist du denn das dass der letzte Hotspot in Abelsnes war? Hast Du die ganze Zeit wahrscheinlich vergessen reinzusetzen:lach

Na, da hab ich ja was angerichtet:}

hat eigentlich irgendeiner meinen letzten Artikel bis zum schluss gelesen? Da müssten doch fragen aufkommen:? ;ooo;
 
Frage

Du meist, wir sollen fragen, wo man Mefos auf Sicht fangen kann? Also wo? ;<
 
Man gut, dass der Netzer nicht hier ist..

Lieber Netzer, ich bitte um Gnade... ich hab das nicht verraten..;ooo; ;ooo; ;ooo; ;ooo;

das war Matzi.... Kielholen, Teeren und Federn bitte, das übliche Programm..:D :D :D :D :D :D :D :D

Es gibt noch eine letzte , wirklich geheime, geheime Stelle............., der wohl letzte wirkliche Hotspot Südnorwegens.....

ich denke Matzi, du weisst, wo sie ist.....
Bitte jetzt nicht laut denken !!!!!!!!!!!
 
Deutsch Hardrockband

@Troll: Meinst Du "Gildo Horn & die Orthopädischen Strümpfe" ??? :lach :<- :]
 
Nee, die meine ich nicht, ich komm einfach nicht drauf... der Sänger hat so einen dumpfen, harrrrrten Gesang, hört sich wie der Weltuntergang persönlich an....
 
Gruppe

Rammstein?
 
Jaaaaaaa, genau die.. Und wirste sehn, echt groß, der Takk

werd schon ganz kirre, von dem hin und herdaddeln. Schreibe jetz weiter im Südnorgethread.... gleich kommt Netzer zum Dienst und dann, meine Lieben- volle Deckung.....
 
Ich habs ja geahnt:D :D :D :D :D :D

Der eine oder andere troll kennt sich bestens aus:--

Lasst mich bitte heil:lach

Der prinz norge ist ganz schön neugierig.

So viel fisch kann man doch in einer woche gar nicht fangen;ooo;

Du willst das nicht wirklich wissen?
 
Denke mal laut für dich Matzi,

Nee, der Prinz will das nicht wissen !!!!

Denk dran, Federn, teeren usw. ist nicht die Höchststrafe.

So, jetzt Ende des Pläuschens, Kaffeeklatsch ist sofort beendet... Ausschalten, sofort,

na, wer hört denn da nicht ???? Prinz, ab ins Bettchen.. na los.
 
Und tschüß

Okay, Papa Troll. Bin schon artig...:] :] :]
 
Fee Fee Fee Fee Fee , immer dran denken Prinz.... und sag immer Fee Fee Fee... vorm einschlafen....
 
Meine Herren und Damen,

der troll wird langsam ungemütlich:lach

Aber ich kann doch jetzt nicht aufhören!

Von solchen fabelwesen wie meerforellen zu sprechen.

Also gut, hier ein geschichtelein für die nacht;ooo;
Danach beantwort ich nix mehr, bis morgen früh8o

Es begab sich zu einer zeit im mai an den gestaden eines Fjordes. fünf mannen wussten aufgrund des heftigen windes sich nicht anders zu helfen, als die spinnrute einzupacken und ein wenig an der fischfarm zu experitmentieren. Und siehe da, nach kurzem aufenthalt zeigten sich kleine kreise im Wasser.

Was waren das denn für fische? Kennt mann nur aus guten Angelheften mit hochglanzfotos! Aber wie fängt mann diese denn nur?8)
Bei fünf Freunden wurde der Jagdinstinkt geweckt. Und nach circa 3 Stunden experimentieren, wurde dieerste MeFo gelandet;ooo;

Daraus wurden in kürze mal eben SIEBZEHN stück an einem vormittag.

So nun schlaft recht schön, morgen ist auch noch ein tag:D
 
An den Troll und alle anderen,

meine angelfreunde nennen mich übrigens hansmattis. Aber das ist eine andere geschichte:<- :<- :<-
 
Hansmattis ?? du bereitest mir schlaflose Nächte...., wieder ein Rätsel für den träumenden Prinz, das es gilt , zu lösen... Mal sehn, ob der Morgen auch so früh auf ist.... Hehe, hat bestimmt noch frei und den ganzen Tag Zeit..Viel Glück Prinz. :baby: :baby:
 
Hallo Troll,

muss mich jetzt tatsächlich als unwissenden outen. Der letzte Hotspot Südnorwegens ist mir nicht bekannt;( ;( ;(

Schlage vor wir unterhalten uns darüber mal unter vier augen:rolleyes:

Da bin ich ja mal ganz neugierig.

Übrigens an alle die jetzt hoffen die MeFos in Abelsnes zu fangen, ist nicht, muss ich euch leider enttäuschen:D

Da, wo es die gibt, könnte man aber in gut einer Stunde hinfahren und hat auch gleichzeitig noch eine reizvolle Kulisse zu bieten.
Mir ist jetzt aber der Name der Stadt entfallen.

Im Ortskern mündet ein Fluss in den offenen Hafen!!!

Der troll weiss bestimmt rat;ooo;

Ausserdem haben wir dort einen Mordslachs beim Aufstieg gesehen. Was für ein Spektakel. Hatten aber leider keine Angel parat, das wir uns auf der Abreise befanden;( ;(
 
Mefos

Moin Hansmattis,
deine Gutenacht - Geschichte war wunderhübsch. Nur gibt es dort mehrere Fischfarmen. Schnitzeljagd wie gestern? Ihr seid nicht rausgefahren, weil zu viel Wind. Seid also mit der Spinnrute losgelaufen. Muss sich also um eine Farm in der Nähe handeln. Bitte Koordinaten angeben, damit der Prinz die im GPS speichern kann.

Holger
 
Mefos

Hansmattis,
dein letztes Posting hatte ich noch nicht gelesen. In einer Stunde bist du von Abelsnes in Mandal. Mandal hat eine sehr reizvolle Kullisse. Außerdem fließt dort der Mandal - Selva durch den Ortskern, einer der größten Lachsflüsse Süd - Norwegens. Wenn du angeln willst, musst du in Tourist - Information Berechtigungskarte kaufen, Dann gibts da noch die Schonzeit. Sagtest du Mai???
Ich hoffe das Rätsel von Hansmattis gelöst zu haben.:<-

Holger
 
Moin Holger,

keine zeit für eine schnitzeljagd. Muss ab und an auch mal arbeiten.:lach

Also es ist keine lachsfarm und das ganze war im jahre 2001. schon etwas länger her, aber die fische sollten immer noch da sein.

Der Ort nennt sich Egersund:<-

Direkt im Ortskern ist der fluss. gegenüber der Einmündung ist eine sehr lange kaimauer.

Da solltet ihr die Mefos mit bloßem Auge erkennen können.

Alles was ich hier zu den Norwegenerfahrungen schreibe findet immer im Mai eines jeden Jahres statt. Genauer gesagt zu Vaddertag.

Die fangmethode ist die simpelste überhaupt.

Muss jetzt aber leider los!:]
 
Oben