Tiere, alles ausser Fische

Bin mal wegen Hochwasser an unser Flüßchen um ne sonst kleine Rausche zu fotografieren.
DSCN8447.JPG
Da hab ich in der Uferböschung 3 Wildenten aufgeschreckt, die aufs Wasser flüchteten.
DSCN8448.JPG

Die vorderste hats geschaft mit flinken rennen und Flügelschlag gegen die Strömung wegzukommen. Die Zweite dahinter im Wellental rannte und flatterte was das Zeug hergab, doch sie kam aus der Welle nicht raus.

DSCN8450.JPG
Das zog sich ca 20 sek hin, wo die Ente voll gegen die Welle rannte und flatterte nicht von der Stelle kam
DSCN8451.JPG
Nach ihrem erstaunlich langem erfolglosen Dauersprint hat sie dann die Welle einfach verschluckt, hoffe sie ist irgendwo wieder aufgetaucht.
 
Molch?
 
  • Like
Reaktionen: HD1
Hat mein Töchterlein Anna-Lena vorhin auf einem Blumenstrauß "geschossen".

Ist schon faszinierend, was die Handys heutzutage leisten können (Galaxy S 9)

20210724_200227.jpg
 
Oben