Tiere, alles ausser Fische

Eisbär

Machdeburjer
Registriert
13 März 2005
Beiträge
10.692
Alter
61
Ort
Heinz Krügel Stadion Magdeburg
Ja..es ist an der Zeit...die Igel schlagen sich den Bauch voll für den Winter..dieses Jahr schon zeitig, da das Wetter entsprechend herbstlich war.
Leider kann ich meine Kumpels nicht knipsen weil ich einen neuen Bewacher habeAnhang anzeigen 189131
Da die Stare sich schon sammeln und die Igel sich schon vollfressen, rechne ich auch mal endlich mit einem früheren und strengen Winter.
Hinterher ist man immer schlauer.
 

HAJO69

Stammnaffe
Registriert
25 Dezember 2005
Beiträge
1.641
Alter
52
Ort
Müllrose
Da die Stare sich schon sammeln und die Igel sich schon vollfressen, rechne ich auch mal endlich mit einem früheren und strengen Winter.
Hinterher ist man immer schlauer.
Hier zirpen die Grillen und quakt der Frosch beim Nachbarn...also eher Richtung langer Sommer..
 

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
6.590
Ort
Buchloe
Super schönes Bild.
 

HAJO69

Stammnaffe
Registriert
25 Dezember 2005
Beiträge
1.641
Alter
52
Ort
Müllrose
Ja...die Jungelche wandern aus Polen ein..ist hier im Osten öfter der Fall...nur das die häufig dem Straßenverkehr zum Opfer fallen oder halt wieder den Rückweg antreten, da hier der Lebensraum zu eng ist.
 

Zanderandre

Einmal Akita immer Akita
Registriert
3 Oktober 2005
Beiträge
434
Ort
Bad Zwischenahn / Petersfehn 2
Habe direkt an der Terrasse ein Gartenteich. Der Teich ist komplett mit Schüttsteine umrandet.
Immer wenn ich den Teich mal umgebaut habe finde ich ab und zu mal einen von den Jungs. Aber auf der Terrasse habe ich noch nie einen gehabt eigentlich saßen immer nur zwischen den Stein. Ich hab den Bengel nicht umgedreht ich wollte dem ich noch mehr Stress bereiten. Gut dass die Hunde den kleinen Fifi nicht gefunden haben.
Das Bild ist noch vom Winter
 

Anhänge

  • 91EA6C73-5B57-4446-8215-988F1CBA5DA8.jpeg
    91EA6C73-5B57-4446-8215-988F1CBA5DA8.jpeg
    133,7 KB · Aufrufe: 26
Oben