Tiere, alles ausser Fische

Wow, was für eine Hakengröße ist das?
 
Seid geraumer Zeit habe ich eine Wildkamera bei uns am Gartenteich installiert, um den "Fischdieb" der mir den Teich leer frisst mal auf frischer Tat zu erwischen. Aber scheinbar hat der Kollege Lunte gerochen das er gefilmt und fotografiert wird, er hat sich seid dem nicht mehr blicken lassen....

Dafür hat die Kamera mal einen Besuch von "Meister Lampe" aufgenommen.DSCF0003.JPG
Gruß Jens
 
Du züchtest Fisch fresssende Karnickel Jens,alle Achtung. :a0155: :19::a010:
Bernd, ich soll dir von meinem Hasen ausrichten, wenn du ihn noch mal abfällig als "Karnickel" bezeichnest, dann gibts was hinter die Löffel :a055::wave:
Anhang anzeigen hase.mp4

Hier ist mein Besucher in voller Schönheit zu bewundern...

Gruß Jens
 
Ja..es ist an der Zeit...die Igel schlagen sich den Bauch voll für den Winter..dieses Jahr schon zeitig, da das Wetter entsprechend herbstlich war.
Leider kann ich meine Kumpels nicht knipsen weil ich einen neuen Bewacher habeIMG_20210811_184013434.jpg
 
... aber mein bekannter Jäger meinte..........t 🤗😎
Ist wahrscheinlich sogar ein Jägermeister :19:
Nee, Spaß beiseite, ich leg mich mal ganz dolle fest mit dem Turmfalken. Bei mir sehen die Luftikusse auch so aus
DSC_5965.JPGDSC_5962.JPG

Sorry für die miese Bild-Qualität, aber die sind ziemlich scheu und da lagen ca. 200 Meter zwischen.
 
Oben