Thema NAF Edition 2006 Rute

Hat der Fisch die NAF-Rute verschluckt? Der sieht so fett aus! ;)

Glückwunsch zum gelungenen Einstand und ich hoffe, ich kann bald nachlegen!
 
Bin aus Norge zurück und die Rute steht da;(;(;(

Naja kommt demnächst beim Dorschkönig in Warnemünde zum Einsatz.

Vielen Dank an alle Verantwortlichen die das möglich gemacht haben:baby:
Die Rute ist echt ein Sahnestück und macht was her.
Der Blank ist super elastisch und kann ordentlich einstecken, die Ringe sind auch solide gewählt und sollten halten, aber ...


Wer zum Teufel hat diesen Rollenhalter mit den superdünnen Plastikringen verzapft ?
Wenn unsere Naf Rutenmacher das vielleicht nicht so einschätzen können , Pezon und Michel sollten das schon.
Das ist doch keine Stipprute:>>
Für den eigentlich zugedachten Einsatzzweck ist der Rutenhalter wohl ein schlechter Witz und in der Preisklasse eher lächerlich als brauchbar...
Da muss gar nicht so fest und da kommt schon ab8o
Wie soll das Ding einen großen Fisch halten ohne das Dir die Plasteringchen davonfliegen???

Wo bekomme ich diese Ringe aus nichtrostendem Metall her ???
Sollten für das Geld schon inclusive sein.

Auch das Ausziehbare Griffstück sollte sehr zaghaft behandelt werden.
Ein mal zugedreht und schon war die Gewindemuffe lose8o
Diese war lediglich mit einem Tropfen Sekundenkleber (oder ähnl.) am ausziehbaren Griffstück befestigt und für Schraubzwecke total ungeeignet als dauerhafter Halt.

Liebe NaffenRutenMacher !
Ich bewundere sehr was Ihr da durchgemacht habt um eine gute Rute fertig zu stellen.
Leider sind die angesprochenen Mankos für diese Preisklasse nicht akzeptabel insbesondere jener Rutenhalter.
Da hat Pezon und Michel wohl ordentlich Mist gebaut vorausgesetzt ,sie sind dafür verantwortlich.


Ist es möglich diese Plasteringe durch was stabiles zu ersetzen und wenn ja wo bekomme ich diese Teile ohne enorme Mehrkosten?
 
Ich hab sie !!!!!!!!!

Hallo Leute :]

Habe mir gestern mein Stöckchen bei Steffendrde abgeholt ;ooo; Bei erster in Augenscheinnahme waren keine Mängel festzustellen. Außer das laut Beschriftung aus der NAF-Edition 2006 plötzlich eine NAF-Edition 2007 geworden ist :?

Dann zu Hause die endgültige Begutachtung. Und dann passierte es 8o
Die rote Abschlußkappe viel viel schon beim herrausholen der Rute einfach herraus. War auch nur mit einem winzigen Punkt Klebstoff befestigt gewesen.
An sonsten kann ich meinen Vorpostern vom ansehen her ( Ich habe noch keine Wurf- oder Bruchtests gemacht! ) in soweit zustimmen, das ein Rollenhalter aus Metall deutlich stabiler und besser fest zu ziehen ist als der an diesem Stöckchen verwendete.

Trotz allem ist und bleibt dieses Stöckchen etwas besonderes :baby:

Eine waschechte NAF-Edition und ein wunderschönes Stöckchen! :baby:

Darum also meinen Dank an das Organisationsteam :baby:

Gruß Reimon
 
Warum immer gleich Meckern . Ok das mit den Abschlußkappen ist ärgerlich aber doch schnell behoben . Zum Rollenhalter kann ich nur sagen das diese auch von Illex verbaut werden und ich bisher keine Probleme hatte . (Auch mit größeren Fischen)

:] MfG Thomas
 
Das war meinerseits ja auch weniger als Meckern gemeint. Da kann doch keiner etwas dafür wenn denen in China der Klebstoff ausgeht :D

Aber wieso Steht Norge auf dem Blank eigentlich auf dem Kopf :? Ich dachte immer das Kristiansand nicht gerade am Nordcop liegt. ( Auch das ist nicht als Meckern gemeint. Ich wundere mich nur etwas. )

Gruß Reimon
 
Hehe, hab ich auch schon gesagt, ist aber anscheinend sonst keiner drüber gestolpert.

Sieh es mal so, wenn du jemandem Norge zeigen willst, musst du nur mit der Rute auf ihn zeigen. :baby: :D
 
Es sind eben alle froh das sie das gute Stöckchen endlich in den Händen halten. Nach sooooooooo langer Vorfreude ist das ja auch verständlich :baby:

Gruß Reimon
 
Problemlösung für den Rollenhalter unter : Angelgeräte.
 
Hallo!
Ende des monats sollte doch wohl die "galgenfrist" ablaufen.
Hat jemand eine info ob es dabei bleibt.

Gruß karsten.
 
Dankeschön.
Wäre nicht schlecht wenns klappt,aber wir sind ja im warten geübt.

Gruß karsten.
 
sind ja noch ein paar wochen zeit !! freu mich schon drauf, die neue rute in der hand zu halten, denn von der ersten hatte ich ja nur 2 tage was von, bis sie den geist aufgegeben hatte:D
 
wie Hoddel ?? du....hartcoreangler*:D

wo hängst du sie denn hin :lach :lach :lach ?

bist doch schon bi verheiratet mit naff und kerstin....ausserdem angelst du doch eh lieber fotos von südnorge.....!was du eh besser kannst :lach
 
hoddel, das wort schmeichelt mir doch :D

wie, was,wo ?? haste forellen inne badewanne? weil du schreibst zu hause?

ach man, ich freu mich auch schon und je nachdem, wann sie dann bei mir ankommt, würd ich sie gerne beim heringsangeln testen, aber bis 22.3 wird das wohl eh nix werden schätz ich mal.
 
doch hoddel, aber das ist ja ein vereinsgewässer, und ich werd nie wieder einen verein beitreten,es sei denn die ostsee,wird vereinsgewässer :D

allerdings ist der mitgliedsbeitrag echt günstig.

ist übrigens ein schöner teich,see !!!!! dartkollege angelt oft dort.
 
Oben