Thema NAF Edition 2006 Rute

Hallo
Sogar bis in den Fernen Osten hats der DPD geschafft.
Danke Leute.
Jetzt wird sie im September bei Andy eingeweiht.
Rolf
 
hab meine auch grad bei hoddel abgeholt.....jungs, nen superteil haben wir da inne hände bekommen....

:baby: dank an allen beteiligten dafür :baby:
 
@ Andreas Designer waren, Leierfisch, Lengalenga, Hecht911 und natürlich Ihr mit euren Vorschlägen.

Dann ausschließlich ein Danke an die oberen drei netten Leute :}

@ Andreas Nur mal so am Rande erwähnt, Ulli und ich haben lediglich bei dem Verpacken geholfen.

Nicht so bescheiden. Viele Hände machen schnell ein Ende.;<
 
Hab sie auch bekommen!:-- :}

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten!:baby:

Ich denke gerade wohlwollend darüber nach, sie in 11 Tagen mit nach Torsvag zu nehmen, auch wenn der Experte (Dorsch Max;) ) meint, sie nütze mir da oben nicht viel.

Mal schauen!

Franz
 
Lob und Anerkennung an...

alle Beteiligten, die zum Gelingen dieser tollen Edition beigetragen haben :baby:

Auch ich durfte sie grade auspacken, ist ein echtes Sahneteil geworden :--

Nochmals vielen Dank für eure Mühe
 
Also sie stand nicht als Rankhilfe in den Rosen ...

Ich kann nur sagen, das Warten hat sich gelohnt!

Die Rute hat eine Super Aktion, die vielen Ringe: einfach genial!!!!

Meinen allerherzlichsten Dank an alle Macher, allen voran natürlich leier!!!

Nun kann sie im September auf Frøya zeigen wass sie kann.

Beste Grüße

torsk-king
 
Hab Sie heute auch bekommen :--

ein echtes Sahnestück habt Ihr da entworfen, da hat sich das Warten doch gelohnt.

Auch wenn es schon hundert mal geschrieben wurde ....

DANKE an alle Beteiligten dieser tollen Aktion.

Gruss Thomas :<-
 
Auch bei mir war der DPD-Bote und hat mir mein neues Sahneteil vorbeigebracht.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten !!! :<-

Ich glaube das Warten hat sich wirklich gelohnt! :baby:

Viele Grüße

Firebone :]
 
Hab meine auch heute bekommen.Kann mich ohne wenn und aber meinen Vorrednern anschließen.

.
 
Jepp,
auch angekommen.
Wir waren gerade im Begriff wegzufahren, als der Paketdienst kam und da ich nun nicht einfach das Paket aufreißen wollte, nur um nachzusehen, mußte "Weihnachten" etwas warten. :D :D
Dazu braucht man einfach Zeit, angucken, in der Hand wiegen, drann rumschrauben, in der Hand wiegen usw. usw....
Es ist wirklich eine schöne Rute!! :--
Allen Beteiligten ein großes Dankeschön!! :baby: :baby: :baby:
Allen "wann-ist-sie-denn-endlich-da-Nörglern" ein
**-Jungs ihr hattet recht, ich hätte auch genörgelt bei so einem Sahnestück!!**
(Was eigentlich wieder für die Macher spricht!!) :--

Ach übrigens bei meinem Sahnestück war die Abschlußkappe
abgefallen. :? :? (Lag aber in der Ummantelung und wurde geklebt)
Achtet mal drauf, nicht das ihr "bodenlos" seid.

Ehrhart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na schönen Dank auch.:O
Damit ist es dann wohl vorbei mit der Vorfreude!;<
Ein super Gerät durfte ich da heute auspacken.:baby:
Und in sechs Wochen schon wird SIE mit norwegischem Wasser geweiht.:--

Die letzte Etappe ging ja nun wirklich rasend schnell. Dennoch hätte ich fast das DPD-Auto überfallen als es noch 57 Meter entfernt bei einem anderen Empfänger (sicher völlig unwichtig) in der Einfahrt stand.

Allen Machern dieser tollen Aktion vielen vielen Dank. Mögen die unzähligen Danksagungen den Ärger über die völlig unverdienten Meckereien hinwegfegen!

Auf das SIE uns oft ihre tolle Aktion zeigt.:<-

Gruß Andreas
 
Komme gerade von Schicht, da steht so ein längliches Paket in der Küche.
Ich trau mich nicht es aufzumachen ;ooo; ;ooo; ;ooo;
 
NAF Edition 2006

Jaaa! Auch bei mir ist das tolle Stöckchen gestern angekommen, super sicher verpackt, tolle Aktion, Mundwinkel nahe den Ohren!
Die Mußte ich gleich meiner Frau zeigen. Nur auf die 2007 hätte ich am liebsten nen Daumen gehalten. Wie soll ich ihr nun blos beibiegen, daß ich im Herbst auch noch die wahre NAF-Edition 2007, den Floater bestellen will?;<
Spaß beiseite. Auch ich möchte mich nochmals bei den Machern und Helfern bedanken. Das Warten hat sich gelohnt und hat nicht wirklich wehgetan. Ich bin mal gespannt, wie sich die Rute als nicht NAF-Edition am Markt behaupten wird. Denn davon darf man doch wohl ausgehen, daß der ganze Aufwand und das was dabei herausgekommen ist nicht nur in die NAF-Edition-Ausgabe mündet.
Allen NAF-Edition Besitzern wünsache ich viel Spaß und Erfolg mit der Rute. Da wird es sicherlich eine Menge Berichte drüber geben.

Petri

Hans
 
Jooo, hab sie gestern auch bekommen. Vielen Dank nochmal und ich hoffe sie bald ausführlich testen zu können. Beim ersten halten meint man schon einen dicken Fisch locker drillen zu können.
Gruß
Christian
 
Feierabend---schnell nach Hause und die erste Frage:War die Post schon da?;ooo;
Jaaa,Deine Rute ist angekommen.
Hast Du sie schon ausgepackt?
Nee,ist doch Deine!
Karton aufgerissen:D ,Sahneteil,das Warten hat sich gelohnt.Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten!
:<-
Bernd
 
Hidiho,

auch meine ist gestern angekommen... aber ich hatte noch keine Zeit das Paket aufzumachen... das Vergnügen werde ich mir für heute Abend aufheben... *freu*

Auch ich möchte mich nochmals herzlich bei allen Beteiligten bedanken, denn ich denke, was ihr auf die beine gestellt habt ist definitiv nicht selbstverständlich und etwas ganz Besonderes! Also DANKE! :<- :baby:
 
vielen Dank mein lieber Horst für die Lieferung. Bin leider noch nicht dazu gekommen die Rute in Augenschein zu nehmen. Leider hatten unsere Rechner einen grossen Schaden, sodass ich erst ab heute wieder ins I-Net komme. Es grüsst Frank:]
 
Hurra, sie ist da !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallöle alle zusammen,

auch wenn man sich hier wiederholt, so ist es doch mehr als angemessen, sich bei den Verantwortlichen persönlich für das Produkt Ihrer Bemühungen zu bedanken.
Ich bin heute aus der Nachtschicht gekommen, nach 4 Stunden Schlaf aufgewacht, raus in den Schuppen (da wird die Post reingestellt, wenn ich nicht da bin) und da stand es, :-- das Objekt der Begierde.
Zu dem Teil braucht man nicht viel sagen :baby:
Ich sag nur: "Hut ab" vor all denen hier im Forum, die trotz der zahlreichen Schelte an dem Projekt weitergearbeitet und ihr Freizeit für uns geopfert haben. Das verdient höchsten Respekt und den möchte ich Euch hiermit zollen.
Da stoßen wir ja hoffentlich alle bei der Naffen Kuttertour ordentlich drauf an, :<- oder ???

In diesem Sinne. Danke und macht weiter so.

Euer Gundi :]
 
Angekommen Du bist
" Mein Weihnachtsgeschenk " ist daaaaaa.
:-- ;ooo; :--
Sieht sehr schön aus diese Gerte, nur dachte ich, dass diese Ruten eine fortlaufende Nummer bis 100 haben.

Danke an allen beteiligten die dies zustande gebrachte haben.

:] :baby: :]
 
Oben