Thema NAF Edition 2006 Rute

Rollo

Verstorben
Registriert
5 Januar 2006
Beiträge
2.765
Ort
Quickborn-Heide
Entschuldigung Leute,

ich habe versehentlich das ganze Thema gelöscht, obwohl ich nur 2 Beiträge, die ich ausgewählt hatte, löschen wollte.
Das tut mir sehr Leid. 8o
Ich werde versuchen, das Thema schnellstens wieder zurückholen zu lassen.
Sorry Leute, ich kann Euch nur um Entschuldigung bitten
 
Neustart

Da fangen wir halt nochmal ganz von vorne an:

Welche Farbe sollte die Rute haben, neutral oder eine knallige Signalfarbe?:lach :lach :lach
 
Entschuldigung Leute,

ich habe versehentlich das ganze Thema gelöscht, obwohl ich nur 2 Beiträge, die ich ausgewählt hatte, löschen wollte.
Das tut mir sehr Leid. 8o
Ich werde versuchen, das Thema schnellstens wieder zurückholen zu lassen.
Sorry Leute, ich kann Euch nur um Entschuldigung bitten

@ Rollo,
ich bin Schuld, entschuldige bitte. Nächstesmal schlafe ich erst eine Nacht darüber.

Gruß Kurt
 
Na ja, einer nimmt es schon mal mit Humor.
Ich habe bis jetzt vergeblich versucht Hoddel zu erreichen, leider ohne Erfolg.
Ihr glaubt nicht, wie unangenehm mir das ist. Mist, verfluchter.
 
Den Teil von Heute könnt ihr beim wieder herstellen weglassen!

Ansonsten, Rollo, bist doch auch nur ein Mensch.
Wenn ihr das Thema wieder beleben könnt ist doch alles in Ordnung!
 
@ Rollo,
ich bin Schuld, entschuldige bitte. Nächstesmal schlafe ich erst eine Nacht darüber.

Gruß Kurt

Kurt,
Du warst zwar der Auslöser, hast aber keine Schuld.
Aber so ist es nun mal im Leben, dort wo gearbeitet wird, werden halt auch mal Fehler gemacht.
Wie gesagt, ich versuche das wieder zu richten zu lassen.
 
So Leute, leierfisch hat Kontakt mit Andy aufgenommen.
Im Laufe des Abends wird er sehen was sich machen lässt. Ich hoffe das Beste.
Vielen Dank auf diesem Weg an leier und Andy.
 
Rollo, bleib ganz locker, Junge.
Die Jungens werden das Ding schon wieder hochziehen.:}
Solange kannste ja schon mal alles aus dem Gedächtnis wieder hinschreiben.:lach :lach

Bis nachher, im Chat. :baby:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Rollo,

Nu gibts nen neuen Spitznamen:

Wie währe es mit "Rollo The Eraser" oder sowas :D

Gruss Florian
 
Es werden eigentlich immer genug Backups gemacht, besonders für den Fall das Hacker mal wieder nerven o.ä. Jetzt muss nur einer daraus genau den einen Thread extrahieren und hier wieder einfügen. Sollte klappen und mach dich nicht verrückt, maximal die Posts der letzten 2 Tage sind futsch denke ich mal und die lassen sich rel. kurz zusammenfassen:baby:
 
Ihr schafft das schon!!!! aber hab ich denn irgentwas verpasst,was mein neues Spielzeug betrifft?

Gruß Kai
 
Den Teil von Heute könnt ihr beim wieder herstellen weglassen!


Vergesst bitte diesen Teil meines Vorpostings.
Ich hab wieder erst zuviel gelesen und mich dann entschlossen was zu schreiben.
Der Teil gehört eigentlich zu einem anderen Thema.
 
Ein Unglück kommt selten allein

Moin Leute,
wie das Leben so spielt, ein Unglück kommt selten allein.
Unser Admin Andy hat sich gestern Nacht an den Rechner gesetzt um zu versuchen,
den von mir versehentlich gelöschten thread wieder herzustellen.
Dabei hat er festgestellt, dass die Backuproutine, die einmal täglich das Forum sichert,
aufgrund eines fehlerhaften Scriptes seit fast 7 Wochen nicht funktioniert.
Insofern hatte mein Mißgeschick sogar noch etwas Gutes.

Nichts desto trotz versuche ich die Folgen meines Mißgeschicks möglichst klein zu halten.
Zunächst stelle ich die Stellungnahme von Thomas Engert zum Lieferstatus der NAF-Edition hier wieder rein.
Die hat Hoddel zum Glück als Email vorliegen.
Danach werden sich noch ein oder mehrere Alt-Mods zu dem Thema melden.
Ich hoffe, Ihr könnt damit leben.

Hier ist die Stellungnahme von Thomas Engert zum Thema NAF-Edition 2006

Zitat:
Hallo Jungs, ich darf mich als Newcomer im Forum zuerst mal kurz vorstellen: Mein Name ist Thomas Engert, ich bin Verkaufsleiter SENSAS in Deutschland. Zu dieser Firma, der größten im Bereich Lockfutter in Europa, gehören auch die Marken Starbaits, Illex und Pezon&Michel. Pelle ist von den Pezon&Michel Ruten begeistert und hat mich bei einem Treffen auf eine NAF-Edition angesprochen. Wir arbeiten mit verschiedenen Herstellern in Fernost zusammen und es war nicht einfach, den passenden Hersteller zu finden. Die Aktion soll von der "Jigmaster" kommen, der verlängerbare Griff von der "Specialist Lure", der Rollenhalter von."..."...leider werden die alle in verschiedenen Firmen gebaut und so waren wir gezwungen, eine völlig neue Rute auf die Beine zu stellen. Ist mir persönlich auch lieber als ein existierendes Modell bei dem nur die Farbe und Beschriftung gewechselt wird und schon hat man 'ne Edition!

Langer Rede kurzer Sinn, das erste Muster war noch nicht ganz so (aber fast) wie Pelle sich das vorgestellt hat, also warten wir das neue Muster ab (ist schon unterwegs) und starten dann sofort die Produktion. Von da an dauert es vorraussichtlich noch 2 Monate (üblich sind derzeit in Fernost 4 Monate, aber wir haben etwas Druck gemacht) Alles hängt von der Auslastung und der Verfügbarkeit der Komponenten ab. Also Jungs, habt noch etwas Geduld und reißt dem Holger (Pelle) Pelka den Kopf nicht ab, er hat den Zeitbedarf einfach unterschätzt. Erstens wird es sich lohnen, zweitens habe ich mit ihm noch einiges vor. Seine und Eure Ideen sollen verstärkt einfließen in ein qualitativ hochwertiges und bezahlbares Programm an Ruten und Zubehör, unter der Marke Pezon&Michel. Danke für euer Vertrauen!
 
Ach Rollo,

mach Dir nix draus,
wenn ich mich richtig erinnere,
darf das jeder Mod mal! :lach

Allerdings sollten wir die Gelegenheit
nicht ungenutzt lassen und die Edition
an die aktuelle Jahreszahl anpassen! ;<

MfG, Henryk.
 
Also ich hab mit der Warterei keine Probleme! 8)

Klar wär es zu Arendal schön gewesen,
aber andererseits kann ich auf die Art nicht
beim Hinfallen die schöne NAF-Rute zerbrechen. :D

Hauptsache, die Rute wird gut! :baby:

Und das das Feilen an der Rute so lange dauert,
spricht ja aus meiner Sicht eher dafür.
Zeigt es doch, dass es nicht einfach ein umlackierter Regal-Artikel ist,
sondern eine echte NAF-Sonderedition.

MfG, Henryk.
 
So ist es Haui:baby:
Auch ich wollte die Rute in Arendal testen.:(
Aber Hoddel, glaub nicht, das du mein Stöckchen nochmal verhökern kannst.:D
Ich hab die erste NAF-Edition, die zweite muß ich also auch haben.:}
 
Genau Dorsch Max
Erst brauche ich 2 Monate um meine Liebste von der Notwendigkeit zu überzeugen und nun soll ich die Rute zurück geben ?
(die spinnen die Römer)

:] MfG Thomas
 
Gute Sachen brauchen eben ihre Zeit.

Und wenn ich dann ein wirklich Top-Rütchen in der Hand halte, was nicht jeder hat, dann warte ich gerne noch eine Weile.

Die längere Wartezeit wird dem ein oder anderen nicht passen. Aber wer plant auch schon eine komplett eigene Edition :} !

Pelle wirds schon richten :baby: !!!

In freudiger Erwartung :D :D :D

Viele Grüße

Firebone :]
 
Oben