Tellerbilder

... wie wär´s dann mal mit Carpaccio vom Kalbsfilet mit Kalbsbries und gebackenem Blumenkohl?
DSC07527.JPG

DSC07516.JPG
Steinbuttfilet in Champagnerschaum, Pak Choi, Artischocke und gefüllte Zuchiniblüte

DSC07529.JPG
Ziegenfrischkäse mit Süßkartoffel und Minzpesto

Gruß, Andreas
 
wichtig ist - das Essen muß schmecken:applaus:
 
Die Tellerbilder sind richtig klasse.
Die spielen in der Champions League, während andere Tellerbilder hier in der 2. Bundesliga spielen.
Meine sind eher Kreisklasse. (Liegt halt am norddeutschen Sturmwind) :a055:
Ich erlaube mir, ein Ranking abzugeben, wohlgemerkt nicht was die Qualität des Anrichtens angeht,
sondern was ich gern mal essen würde.

Entweder
  • Ziegenfrischkäse mit Süßkartoffel und Minzpesto
  • Seeteufelmedaillon auf Safranrisotto mit Rotweinbutter
  • Schokolade mit Himbeeren und Eis von grünem Tee
oder
  • Carpaccio vom Kalbsfilet mit Kalbsbries und gebackenem Blumenkohl
  • geangelter Loup de mer an Pastisschaum auf feinen Bohnen
  • Gorgonzola mit karamellisierter Rote Bete und Macadamianüssen
bestimmt auch sehr lecker
  • Milchlammschulter mit Kartoffelblinis und Gartenerbsen.
  • Die Currywurst nehme ich dann am nächsten Tag als Vormittags-Snack. :biglaugh:
Deine Bilder machen wirklich Spaß, Andreas.
 
Oben