•   
  •   
 
 
 

Tailwalk zieht nach

Habe jetzt die WFT mit Powerkurbel bestellt. Wenn Sie ankommt, kann ich fallsgewünscht ein Foto des normalerweise beigelegten Rollenschemas machen.
Ich angele schwerpunktmässig im Warmwasser und bin mal gespannt, ob diese Rolle die Belastungen beim Slowjigging aushält.
 
War soooooo klar :lacher::lacher::lacher:
Wusste das der Link kommt
 
Hab mir mal das Komplettsett bei Angelandi geordert mit Powerhandle.
Dort soll sogar lt. Beschreibung eine Ersatzspule bei sein.
Bin mal gespannt was da kommt.
Hab dir mir schon seit Wochen angeschaut aber dachte die hat keine synchr. Schnurführung.
Sollte sie doch wieder Erwarten keine haben geht die halt zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das rechtlich bedenklich die Zusammenstellungszeichnung in das Forum zu stellen?
Vielleicht kann sich ein Moderator oder unser Rechtsexperte dazu äußern!
Hier wird ja ein tüchtiges Geheimnis um die Liste gemacht:p075:.
 
Ist das rechtlich bedenklich die Zusammenstellungszeichnung in das Forum zu stellen?
Vielleicht kann sich ein Moderator oder unser Rechtsexperte dazu äußern!
Hier wird ja ein tüchtiges Geheimnis um die Liste gemacht:p075:.

Eine sehr gute Frage. Also ich werde die Schematics hier zumindest nicht rein setzen.
 
Worauf basierend kommt man of solch eine Idee?
Die Schematics sind für mich kein Betriebsgeheimnis. Alle namhaften Hersteller veröffentlichen ihre Schematics auf ihre Webseiten.
So lange wie damit kein kommerzieller Handel getrieben wird und man nicht das Oke des/der Herstellers hat, kann ich keinen Grund sehen die nicht zu veröffentlichen.
 
Auf der Seite von Tailwalk findest Du die Schematics der Rollen direkt als Download. Die Elan Superwidepower ist zwar noch nicht dabei, wird aber sicher in Kürze folgen.
http://tailwalk.jp/inquiry/parts/schematic/
 
Wolle alles richtig, nur wurde die Schematics der Superwidepower 71 bisher nirgends veröffentlicht. Keine Ahnung warum das so ist. Auf der Schematics ist ein klarer Hinweis aufs Copyright. Daher halte ich mich da erst mal zurück.
 
Hoffe dass der deutsche Shop seriöse ist, habe noch nichts erhalten, aber aktuell scheint dort der Weinachtsmann zu Besuch zu sein...knapp über 160 für die WFT Giant
 
Hoffe dass der deutsche Shop seriöse ist, habe noch nichts erhalten, aber aktuell scheint dort der Weinachtsmann zu Besuch zu sein...knapp über 160 für die WFT Giant
Da brauchst du dir keinen Kopp zu machen, ich hab bei Stefan dieses Jahr schon einiges bestellt, immer vollkommen problemlos.
Er gibt doch auch ne Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen an.
Aber wie kommst du auf den Preis von knapp über 160 €, ich seh nen Preis von 193,24 €...
 
@revel
Wie kommst du auf 160€???
Ich sehe 193€. Über die Seriosität brauchst du dir keine Gedanken machen. Angelandi ist Forenpartner.
Ich habe heute schon mit Ihn tel. Meine ist heute rausgegangen.
 
Oben