•   
  •   
 
 
 

Sula 2023

Dorschbrö

Schön ist es auf der Welt zu sein.
Registriert
1 Juli 2015
Beiträge
359
Ort
Hassel/Weser
Moin,
für uns geht es Ende Juni auf die besagte Insel. Vielleicht hat noch jemand Lust was zu schreiben.
Ich werde versuchen fleißig zu berichten.
Allen Petri Heil gewünscht.
 
Moin moin Dorschbrö

Ist ja interessant, hab mal gegoogelt, wo Sula liegt und konnte feststellen, dass es gegenüber von Godöya (jetzt ist auch klar, wo mein Nick Name herkommt) liegt.

Screenshot_20221123_093226_com.google.android.apps.maps.jpg

Ich war lange Zeit in Godöys bei John zum Angeln in seinen Hütten. Jedoch waren mir seine Boote damals mit 5 PS zu klein. Das Angelgebiet ist klasse, bunte Fischpalette vor Ort. In Erinnerung habe ich noch die starke Gezeitenströmung im Fjord und die rücksichtslosen Fischerboote, welche gnadenlos mit voller Geschwindigkeit an einem vorbeigefahren sind (mit entsprechenden Wellen).

VG Godöy
 
Anhand der Schlagworte ist davon auszugehen, dass das Sula bei Hitra gemeint ist...
 
Ohh.. Sorry dann. Dann war ich unachtsam. Aber wir haben mal drüber gesprochen und rausgefunden, dass es
2 Sulas gibt.. :-)
 
Moin zusammen,
so in 2 Wochen geht es los. Mal gucken ob es was zu berichten gibt. Wenn ja versuche ich es hier.
Bis dahin allen anderen eine gute Zeit.
 
Moin zusammen. Das wars dann auch mit den Berichten über die Reise nach Sula.
Wie wars denn nun? Ich will im August dort hin. Vor 10-14 Jahren war ich auch dort. Das ist aber schon ein Weilchen her.
Mich würde mal die Bootstechnik interessieren, vor allem Echolot und GPS. Wie sind die so?
 
Ørne ist immer so eine Sache. Mal Top Mal Flop.
Sind wir bisher nur von Titran aus angefahren. Schauen wir mal wo was geht. Im Moment kreuzen wir gerade Oslo.
 
Oben