***Südnorwegen*** Laberthread

AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

So, da bin ich, ihr kleinen A.............krampenX(/@

Kaum guckt ich nich genau hin, schon wird hier schabernack betrieben....:D

Die Fähren sind gebucht und mir wird jetzt schon ganz komisch an den gedanken mit Euch im Mai vor Ort zu sein.

Meine arme, ach doch so liebe Angeltruppe wird völlig versaut werden............ich krieg die Tränen:(

Übrigens verbiete ich mir auch nur andeutungsweise darüber nachzudenken, ob es genügend Zapfanlagen geben wird... :<-:<-:<-​

. . . . oder die Wüste blüht ! :):):)

....oder uns schmeckt das Kompott nicht mehr!!!!!!!

:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach

So, da bin ich, ihr kleinen A.............krampenX(/@

Kaum guckt ich nich genau hin, schon wird hier schabernack betrieben....:D

Die Fähren sind gebucht und mir wird jetzt schon ganz komisch an den gedanken mit Euch im Mai vor Ort zu sein.

Meine arme, ach doch so liebe Angeltruppe wird völlig versaut werden............ich krieg die Tränen:(

Übrigens verbiete ich mir auch nur andeutungsweise darüber nachzudenken, ob es genügend Zapfanlagen geben wird... :<-:<-:<-

Deine Angeltruppe ist schon versaut... seit Jahren:]

die lernt jetzt erst mal richtig .. gute und ergeizige Angler kennen, die nicht jeden Tag vor dem Bierfass abhängen...:D:D:D:D:D:D:D:D

gute und ergeizige Angler kennen, die nicht jeden Tag vor dem Bierfass abhängen...:D:D:D:D:D:D:D:D

oder in der Küche sitzen und rauchen! :P:P:P

Ich höre doch, wie dir der Sabber runterläuft, wenn wir telen und ich mir eine reinziehe... :D:D:D

komm mal grad in den Chat ..

Nachtrag : Chat ist hier auf der W.... gesperrt..... geht nicht.. shit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deine Angeltruppe ist schon versaut... seit Jahren:]

die lernt jetzt erst mal richtig .. gute und ergeizige Angler kennen, die nicht jeden Tag vor dem Bierfass abhängen...:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich hätte es nicht besser schreiben können :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

oder in der Küche sitzen und rauchen! :P:P:P

Ich glaube Fränky meint den anderen Tabak. :>> :lach:lach:lach:lach

Ihr hässlichen v.....
Da wird noch zu reden sein

Ich höre doch, wie dir der Sabber runterläuft, wenn wir telen und ich mir eine reinziehe... :D:D:D

. . . . da ich seit dem 22.10.2009 nicht mehr zu der Fraktion der Raucher gehöre, kann ich doch davon ausgehen, dass im Auto, im Boot und im Haus nicht geraucht wird, oder? :lach:lach:lach

Nach dem Motto: " Nichtrauchen macht frei" !:D:D:D

Nachtrag: ich glaube, dass ich auf unserer Tour der einzige Nichtraucher bin, oder?:P:P:P

Moin aus Hannover:]:]:]​

@Frank

Hoffentlich wirst du nicht wieder rückfällig mit der Raucherei, bei den Kandidaten die da mitfahren..............:lach:lach:lach

Vielleicht sollte ich in dem "anderen" Haus schlafen. Da soll es auch andere gute Sachen geben . . . . . . . . :P:P:P

Moin aus Hannover:]:]:]​

@Frank

Hoffentlich wirst du nicht wieder rückfällig mit der Raucherei, bei den Kandidaten die da mitfahren..............:lach:lach:lach

Das passen wir schon auf, wenn wir gemütlich bei Tee und Gebäck sitzen und auf's Wasser schaun.... :P:P :lach:lach:lach

Vielleicht sollte ich in dem "anderen" Haus schlafen. Da soll es auch andere gute Sachen geben . . . . . . . . :P:P:P

Fruchtsäfte????? und Kompott :P:P

Das passen wir schon auf, wenn wir gemütlich bei Tee und Gebäck sitzen und auf's Wasser schaun....

Haben wir denn den klappbaren Liegestuhl von Armani dabei?:)

Ist jetzt mit auf der ToDoListe :D:D:D

Sage mal Rico, Du hast doch Mathias, als Koch, bei uns eingeplant und gebucht, oder?
Sonst müssten wir zum Essen noch extra mit dem Boot, zu der Anfängertruppe, raus fahren.
:lach:lach:lach

. . . . da ich seit dem 22.10.2009 nicht mehr zu der Fraktion der Raucher gehöre, kann ich doch davon ausgehen, dass im Auto, im Boot und im Haus nicht geraucht wird, oder? :lach:lach:lach

Nach dem Motto: " Nichtrauchen macht frei" !:D:D:D

Nachtrag: ich glaube, dass ich auf unserer Tour der einzige Nichtraucher bin, oder?:P:P:P

Jau jau, diese Art von Nichraucher kennen wir schon lange... eine ganz spezielle Spezies, die sogar noch das Datum ihes Nichtraucher-comming-out im Kopf haben....

Hoffentlich kannst du dasdann in 2 Jahren noch wiedergeben, welcher Tag im Mai 2010 das war, an dem du wieder angefangen bist..

Jau jau, diese Art von Nichraucher kennen wir schon lange... eine ganz spezielle Spezies, die sogar noch das Datum ihes Nichtraucher-comming-out im Kopf haben....

Hoffentlich kannst du dasdann in 2 Jahren noch wiedergeben, welcher Tag im Mai 2010 das war, an dem du wieder angefangen bist..

Mein lieber Freund Karsten, eher gewöhne ich Dir das rauchen auch ab!

Ich werde Dir im Mai 10 Tage so lange auf die Nerven gehen, bis Du gar nicht mehr rauchen willst.

Du Vogel, Du hä...............

häääääääääähhhhhhhhh

meine Name ist Hase.....

ich geh jetzt mal vor die Türe .... und schmöke ne leckere Prince..........

ich geh jetzt mal vor die Türe .... und schmöke ne leckere Prince..........

. . . . . dabei kannst Du ja ein wenig Schnee schippen, oder ist noch nichts in Porta Westafrica angekommen?:)

Oben