***Südnorwegen*** Laberthread

AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Sage mal Rico, Du hast doch Mathias, als Koch, bei uns eingeplant und gebucht, oder?
Sonst müssten wir zum Essen noch extra mit dem Boot, zu der Anfängertruppe, raus fahren.
:lach:lach:lach

Ich habe in den nächsten Wochen noch ne Termin bei ihm, in dem Zusammenhang wollte ich das dann zu vorgerückter Stunde:<- schriftlich mit ihm klären. :P
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich habe in den nächsten Wochen noch ne Termin bei ihm, in dem Zusammenhang wollte ich das dann zu vorgerückter Stunde:<- schriftlich mit ihm klären. :P
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Vergiss es, ohne meinen Anwalt unterschreibe ich nix...........

Aber gegen gewisse Aufmerksamkeiten kann ich ja mal die Pfanne bei Euch heiß machen und lecker was braten.

Vergiss es, ohne meinen Anwalt unterschreibe ich nix...........

Aber gegen gewisse Aufmerksamkeiten /@/@/@/@/@ kann ich ja mal die Pfanne bei Euch heiß machen und lecker was braten.

Matze wir müssen reden.... über welche Art von Aufmerksamkeiten reden wir... :XX:XX:XX:XX Schätzelein

Matze wir müssen reden.... über welche Art von Aufmerksamkeiten reden wir... :XX:XX:XX:XX Schätzelein

Mathias braucht eine Inspektion an seinem Auto. Ich habe gehört, dass so etwas teuer werden kann, vielleicht ist das ein Weg . . . . . . . . . . . . . ;<;<;<

Mathias braucht eine Inspektion an seinem Auto. Ich habe gehört, dass so etwas teuer werden kann, vielleicht ist das ein Weg . . . . . . . . . . . . . ;<;<;<

Da hast du die besseren Karten....:P

Ich könnte ihm höchstens sein Grundstück eindeichen lassen, dann wäre er auch ein kleiner Deichgraf :lach:lach:lach

so werd mal raus in Schnee... Carlo will los...

Moin moin, ich mach dann mal schnell Kaffe dann muss ich
wieder raus.

Gruß Rudi

Moin Moin
Salzwedel meldet -4 Grad
Hab mir auf meinen Renault Scenic extra wegen der Wetter & Schneewarnung Doppelbereifung aufgezogen und Schneeketten und was sehe ich draussen? Nichts :( K E I N Neuschnee :(

Wünsche euch einen schönen Samstag
Rudi die Pottmischung ist super

:] MOIN MOIN Bande :]

Hannover meldet -2 und leichten Schneefall :daumen:
Heute keinen Schnee schieben ;ooo;;ooo;;ooo;

@Rico(Deichgraf)
Wie sieht es denn an der Ostküste aus?
Ist das Wasser mit den Eisschollen schon über die Deiche?
/@/@/@/@

Bin in Kühlungsborn, hier sind 1,3 C und ein wenig mehr Wind, aber noch kein Schnee. Ich brauch auch keinen mehr...

:?:?:?:? Liegt Kühlungsborn nicht an der Ostküste :?:?:?:?

Kühlungsborn liegt an der Ostseeküste, Ostküste gibt es in dem Sinn wohl eher in Schleswig Holzbein.... werde aber gleich mal runter an die See und dann kann ich berichten....:] ob da schon die Pinguine rumspringen :D:D:D

Kühlungsborn liegt an der Ostseeküste, Ostküste gibt es in dem Sinn wohl eher in Schleswig Holzbein.... werde aber gleich mal runter an die See und dann kann ich berichten....:] ob da schon die Pinguine rumspringen :D:D:D

:>> ERBSENZÄHLER:>>:>>:>>
Als Deichgraf kann man das natürlich besser beurteilen,was wo liegt und wo es zugehört :D:D:D:DWenn ich nach Kühlungsborn fahre,fahre ich nach Osten und da gibt es Wasser und eine Küste......also....
OSTKÜSTE du Vogel,du h....

:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach

:>> ERBSENZÄHLER:>>:>>:>>
Als Deichgraf kann man das natürlich besser beurteilen,was wo liegt und wo es zugehört :D:D:D:DWenn ich nach Kühlungsborn fahre,fahre ich nach Osten und da gibt es Wasser und eine Küste......also....
OSTKÜSTE du Vogel,du h....

:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach:lach

Hast du Glück das du soweit weg bist.... sonst wäre ich mit nem Atlas auf nen Kaffee vorbeigekommen.. :P:P:P:P:P

Hast du Glück das du soweit weg bist.... sonst wäre ich mit nem Atlas auf nen Kaffee vorbeigekommen.. :P:P:P:P:P

Da muß ich jetzt aber Einspruch einlegen :daumen:
Als ob du hier in Hannover bei uns schon mal einen Kaffee getrunken hättest. :<- und Kompott würde es wohl eher treffend beschreiben :D:D:D:D:D:D:D:D

tach auch...

jaja, das war er nun, der sibirische Sturm......

bei uns in OWL: Schneebretter über Schneebretter,
ganze Landstriche verweht.
Es ist noch kein Ende abzusehen...:D

So siehts am Strand aus...

picture.php

Mahlzeit :]

es ist immer noch ein wenig Wind. :P

Blöd nur, die A20 ist in Höhe Lübeck schon den ganzen Morgen vollgesperrt. Dort sollen Schneewehen von 2 m Höhe sein. /@/@/@/@

Na mal sehen wann ich loskomme....8)

Moin auch ,
ach Rico das is doch einfach , wir haben Nord -Ost Wind !!!:>>
Einfach ne Scholle zu Wasser und ab die Post !!:D

Bei Kiel- Lighthouse den Blinker nach Backbord und schwupp die Förde runter, dann nochmal Blinker -Backbord in die Schwenntine,naja den Rest kennst ja !!!!!

Gruß vom Westufer :]
Tim

Moin auch ,
ach Rico das is doch einfach , wir haben Nord -Ost Wind !!!:>>
Einfach ne Scholle zu Wasser und ab die Post !!:D

Bei Kiel- Lighthouse den Blinker nach Backbord und schwupp die Förde runter, dann nochmal Blinker -Backbord in die Schwenntine,naja den Rest kennst ja !!!!!

Gruß vom Westufer :]
Tim

Ist wohl wirklich die Beste Lösung :D
Habe grad gelesen, dass überlegt wird für den Kreis Segeberg ein Fahrverbot auszusprechen.

Werde dann wohl doch lieber morgen Früh fahren....

picture.php

Oben