***Südnorwegen*** Laberthread

AW: ***Südnorwegen*** Laberthread

Wir haben hier auch noch etwas Schnee :), deshalb fahre ich schon heute Nachmittag wieder nach Hause. :XX

picture.php

Na Rico, hast Du die Scheeberge hinter Dich gebracht und bist wieder wohlerhalten in Kiel angekommen?:]

@ALL

Hallo Männers!:]:]:]

Sagt mal, wer ist denn dieses Jahr wann und in welchem Haus in Norge?

24.4. - 1.5. Haus Larsen auf Hidra ... man nicht mehr lange hin ...

AW: @ALL

Hallo Männers!:]:]:]

Sagt mal, wer ist denn dieses Jahr wann und in welchem Haus in Norge?

Ich glaube 13.05. bis 22.05. in Flekkefjord, das Haus weiß ich nicht mehr, aber sicherlich weiß das der Troll, Matze oder Rico. :D:D:D

Ich glaube 13.05. bis 22.05. in Flekkefjord, das Haus weiß ich nicht mehr, aber sicherlich weiß das der Troll, Matze oder Rico. :D:D:D

@ Fränky

Es ist Haus Lerstad Nesheim, mit Möglichkeit zum Übernachten im Haus Berit, falls dich die Müdigkeit überkommt. Ich schlaf aber wieder links im Bett.:D:D:D

Karsten und ich sind vom 03.03.2010 bis 09.03.2010 in Flekkefjord zum Bootscheck.

Dann bin ich mit meiner Truppe ebenfalls wie Frank, Karsten und Rico vom 13.05.bis 22.05.2010 in Flekkefjord, Haus Berit.

Danach vom 24.06. bis 30.06,2010 mit Familie ebenfalls in Flekkefjord, Haus Laila.

Weitere Planungen sind noch nicht vorgenommen worden:D:lach

@ Fränky

Es ist Haus Lerstad Nesheim, mit Möglichkeit zum Übernachten im Haus Berit, falls dich die Müdigkeit überkommt. Ich schlaf aber wieder links im Bett.

. . . . . . Du bist ein echter Freund. ;<

Was geht in Kiel?:P

So leute da wir nun auch endlich etwas Neuschnee (10cm) haben und wir schlittenfahren waren werde ich mich heute mal den neuen Vorfächern für Norwegen widmen.. was meint ihr denn wie lang sollten die 2 Jigs auseinander sein und wie weit der letzte vom pilker weg? sollen für Dorsch und mittlere Köhler sein (50-70) .. für grössere gibts Seawaver Solo :)

PS: Nur noch 100 Tage :D

/@/@/@/@/@ WAT LOS HIER ?? /@/@/@/@/@/@/@

Alle schon bei den Vorbereitungen für die nächste Norgetour??
Auftakeln,reparieren und neu kaufen :daumen:

:] Ich wünsche allen einen schönen Abend bzw. Resttag :daumen:

Was läuft in Kiel,Düsseldorf und Porta Westfalica???

Was läuft in Kiel,Düsseldorf und Porta Westfalica???

. . . das heißt doch Porta Westafrica 8)

In Düsseldorf ist alles in bester Ordnung, noch!

moin .. na ich bin am basteln und am schreiben der Nachkaufliste (Blitzpilker & Eisele) .. warum gehen die guten immer flöten ?
habe eute erstmal 100m 0,60 trilene für die vorfächer gekauft .. bekomme wohl 40-50 raus ...

Oben