• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche warme Winterschuhe

Meine aktuellen Favoriten sind:

Muck Arctic Ice (gibt es leider nicht in grün)
Muck Arctic Sport (nicht ganz so warm wie die Actic Ice)
Grubs Snowline 12.5 (optisch nicht zu 100% mein Fall)

Ich weiß, es ist nicht leicht mit mir... :a055:

Bisher hatte ich übrigens die Behr Boom 80, welche aber mittlerweile undicht sind.
Diese waren bzgl. der Wärme ok, aber ab und an hatte es mich in diesen auch ganz schön in die Füße gefroren.
 
Habe jetzt die Muck Arctic Ice in Größe 46 hier. Leider sind diese nicht weit genug. An eine zweite Socke ist hier gar nicht zu denken.

Wie fallen denn die Grubs Snowline 12.5 bzgl. Länge und Weite aus?
 
Oben