Fjordschorsch
Auswanderer CH
TROLL schrieb:Bravo, so muss es sein. Waren das wirklich Angler aus Deutschland ?? Kaum zu glauben, wie kann man nur so gierig sein.
Hm bin auch schon am überlegen und wieso Grenze zu Finnland:? :? :?
Ist doch wohl ein großer Umweg nach Deutschland.
Was mich aber hier auch langsam irgendwie auf den Schnürsenkel geht ist, Das nur immer über die Deutschen sich das Maul fusselig geredet wird.
Hab schon erlebt das eine Horde Tschechen mit einem alten ausgedienten Eismannkühllaster vor Ort waren, in drei Schichten rund um die Uhr gefischt haben und dann am Schluß Stolz waren 4 Tonnen im Laster zu haben.
Ja Ihr habt richtig gelesen 4 Tonnen und das Ganze wurde von der Anlage noch geduldet mit dem Komentar "Was Solls es sind ja nur Tschechen und die sind eh arme Schlucker"
Frag mich nur wie die es über die Grenze geschafft haben.
Oder heist es Hier auch in der Norwegischen Presse "Ach sind ja eh nur arme Schlucker lassen wir sie mal in Frieden"
Darum meine bitte Veröfentlich doch auch mal wenn es einen anderen erwischt der eine andere Nationalität hat.
Bitte versteht mich jetzt nicht falsch, mir gehen solche Raubzüge auch gegen den Strich und ich verurteile solche Aktivitäten auch. Nur soll es nicht immer nur Einseitig dargestellt werden.
Mit freundlichen Grüßen Fjordschorsch