•   
  •   
 
 
 

Stationärrolle für die Spinnrute „Illex Ashura 230 XH Grey Tyrant 10-60 g“

AW: Stationärrolle für die Spinnrute „Illex Ashura 230 XH Grey Tyrant 10-60 g“

Genau die .
Mit Schnur 390g
 
AW: Stationärrolle für die Spinnrute „Illex Ashura 230 XH Grey Tyrant 10-60 g“

Ich hab es mal hierher verschoben. Passt glaub ich besser!
 
AW: Stationärrolle für die Spinnrute „Illex Ashura 230 XH Grey Tyrant 10-60 g“

Hallo, es ist natürlich schwierig wenn man die Top Marken (Stella 5000SW, Twinpower, Caltiga, Catalina ) ausschließt und eine gute Stationärrolle für 150€ bis 200€ sucht .
Eine Übergangslösung habe ich gefunden.
Ich bedanke mich ganz ganz herzlich bei allen Beteiligten.
LG
bonito

PS. es ist mir aufgefallen, dass bei den Stationärrollen zwischen +/- 150€ und 400€ kaum eine Auswahl ( mit expliziten Hinweis auf die Salzwassertauglichkeit ) gibt.
 
Sv: Stationärrolle für die Spinnrute „Illex Ashura 230 XH Grey Tyrant 10-60 g“

Und was isses geworden?
 
AW: Stationärrolle für die Spinnrute „Illex Ashura 230 XH Grey Tyrant 10-60 g“

Was musstest du hinblättern wenn man mal fraan darf ? Die Rolle nicht nur größenmäßig interessant.
P.S. Mit deiner Tyrant kannst du übrigens ganz gelassen mit 200 -Gramm-Jigs fischen - ein Sahneteil. Leider hat Illex sein Programm zum Negativen hin umgestellt.
 
AW: Stationärrolle für die Spinnrute „Illex Ashura 230 XH Grey Tyrant 10-60 g“

Was musstest du hinblättern wenn man mal fraan darf ? Die Rolle nicht nur größenmäßig interessant.
P.S. Mit deiner Tyrant kannst du übrigens ganz gelassen mit 200 -Gramm-Jigs fischen - ein Sahneteil. Leider hat Illex sein Programm zum Negativen hin umgestellt.

Tyrant Grey war auch eine Empfehlung von Shervan, diese Rute wurde nur am Anfang gebaut. Es handelt sich hierbei noch um ein Modell aus der Grey 1 Serie welche aus den besten japanischen Komponenten aufgebaut wurde, incl. besticktem Luxusfutteral. Ich habe die Rute in einem Keller ungefischt, original verpackt für 150€ gefunden.
Ach ja omoto severo 3000, pro Stück inkl. Versand 295€
LG
bonito
 
AW: Stationärrolle für die Spinnrute „Illex Ashura 230 XH Grey Tyrant 10-60 g“

Wenn die Kombi montiert ist, stell doch bitte mal ein Bild davon ein !!!
 
AW: Stationärrolle für die Spinnrute „Illex Ashura 230 XH Grey Tyrant 10-60 g“

Wenn die Kombi montiert ist, stell doch bitte mal ein Bild davon ein !!!

Die Rollen sind in München, mein Freund bringt sie Anfang Januar vorbei - nach Wiesbaden. Ich kann jetzt nur ein Bild von der Rute einstellen, möchtest du warten bis die Kombi komplett ist oder soll ich die Rute jetzt schon fotografieren?
LG
 
AW: Stationärrolle für die Spinnrute „Illex Ashura 230 XH Grey Tyrant 10-60 g“

Kann warten - die Rute fische ich selbst. Danke.
 
AW: Stationärrolle für die Spinnrute „Illex Ashura 230 XH Grey Tyrant 10-60 g“

Momentan ist die Rute unbestückt, war aber mal eine Saltiga Game 3500 dran. Nicht nur optisch eine Traumkombi.
 
AW: Stationärrolle für die Spinnrute „Illex Ashura 230 XH Grey Tyrant 10-60 g“

Hi,

ich fische die Rute auch und bin bestens zufrieden! Ein Sahneteil. Fische eine Stella SW 5000 an der Rute und habe sie zum Beispiel in diesem Jahr zum leichten Heilbuttefischen mit Gummifischen genutzt. Butts bis 100cm und Ködergewichte bis knapp 200 gr. waren für die Rute kein Problem.
 
AW: Stationärrolle für die Spinnrute „Illex Ashura 230 XH Grey Tyrant 10-60 g“

Hi,

ich fische die Rute auch und bin bestens zufrieden! Ein Sahneteil. Fische eine Stella SW 5000 an der Rute und habe sie zum Beispiel in diesem Jahr zum leichten Heilbuttefischen mit Gummifischen genutzt. Butts bis 100cm und Ködergewichte bis knapp 200 gr. waren für die Rute kein Problem.

schön zu lesen, danke. Ich mache vorerst eine omoto severo 3000 darauf und warte auf ein Stella 5000 SW oder TwinPower SW 6000HG Angebot. Letztlich war hier ein gutes Angebot „ SHIMANO STELLA 5000 SW NEU „ für 400€ VHB, der böse „chris-ostsee" hat mir vor der Nase weggeschnappt.:lach
 
AW: Stationärrolle für die Spinnrute „Illex Ashura 230 XH Grey Tyrant 10-60 g“

... hier ein gutes Angebot „ SHIMANO STELLA 5000 SW NEU „ für 400€ VHB, der böse „chris-ostsee" hat mir vor der Nase weggeschnappt.:lach

Nich nur Dir...X(:]
 
Oben