•   
  •   
 
 
 

tuemmler

Stammzelle
Registriert
29 Juli 2007
Beiträge
3.796
Alter
54
Ort
Reppenstedt
Moin Jungs,
ich werde mich gleich nochmal paar Stunden aufs Ohr hauen, bevor es auf die oben genannte Insel
Unterhalb von Bodö geht!
Geplant ist die Ankunft am Samstag gegen 14.00Uhr um dann evtl. im Sund die ersten Fangversuche zu starten!
Was uns erwartet kann ich momentan noch nicht sagen! Nur soviel, die Seekarte verspricht einiges und wir hoffen das das Ein oder Andere Fischlein hängen bleibt!

https://kart.gulesider.no/m/B0JMw

Anfahrt:
Frederikshavn-Göteborg
Übernachtung Namskogan
Die RV17 hoch an der Küste entlang

https://www.yr.no/sted/Norge/Nordland/Meløy/Støtt/langtidsvarsel.html
Das Wetter ist auf unserer Seite, wobei ich mir ein wenig mehr Wind wünsche!:a0155:

Ist zwar jammern auf hohem Niveau aber das sind wir ja gewohnt!

We will see!:a015:
Gruss
 
Moin Jörg,
entspannte und stressfreie Anreise.
Viel Spaß und Erfolg :a020:.

Gruß Reinhard
 
Moin Jörg,

wie schon gestern erwähnt viel Spaß und Erfolg. Ich bin gespannt welches geiheme Plätzchen du uns diesmal präsentieren bzw. welchem Vermieter du 2018 Umsatz bescheren wirst. :flaggen14:

Gruß
Björn
 
Hi Jörg

Gute Anreise ,super Wetter und viele wunschfische wünsch ich dir.

Gruß René
 
Geile Sache! Die Seekarte sieht mal richtig gut aus. Mich wundert es das der Sund so flach ausläuft. Für Butt ist das natürlich perfekt. Kalsholmen kenn ich noch von unserem Bolga-Urlaub. Da ging richtig die Post ab. Das Flachwassergebiet um den Leuchturm hatte sowohl Butt wie auch schöne Pollacks. Glaube aber nicht das ihr überhaupt soweit fahren müsst.
Wo kommst du denn unter und was habt ihr für ein Boot?
 
Na dann alte Mütze, viel Spaß beim Anschwitzen äähhh Antesten! :zwinker:

Interessante Ecke!:daumendrueck:
 
Gute Ankunft und bestes Wetter wünsche ich euch!
 
Petri Heil und kommt gut rüber.
Ne steife Brise und ne Handbreit Wasser unter dem Kiel natürlich auch.
 
15006539144522116879281.jpg 15006539471511404536524.jpg 15006539144522116879281.jpg 15006539471511404536524.jpg Kurzes Statement!
Momentan lief und läuft es richtig scheiße für uns!!:a055::a055:

Die Anfahrt durch Hamburg verlief do gut wie Reibungslos. Wären wir nach 16.00Uhr los gedüst hätten wor wenigstens im Stau gesteckt!:a020:
Na ja, den nahmen wir dann vor und bis hinter Neumünster mit. So gefällt mir das!:a055:

Also wer von Amfang an "gute Laune" haben will, unbedongt nach 16.00Ihr durch HH.

Nach einem genialen Ritt durch Norwegen:a020: mit Wohnmobilen, Tempolimitz, brachialen Kaffe und trockenem Baguette sind wir jetzt endlich in Nyheim Camping angekommen.
Ätzende 26° und Sonne satt verderben mir gerade den Abend!
Gott sei Dank hat Fussel lecker Bouillabaisse von heimischen Gemüsesorten mit Pralinen vom Duroc-Schwein und angeräuchertes Tartar vom Selbigen im zarten Saitling kredenzt! Top!

Morgen muüssen wir leider weiter!:wink::wave:
 
Is nen geiler Ausblick von da oben. Wenn nur die Bahnlinie gegenüber nicht wäre.
 
Angekommen.
Doch noch n langer Ritt von Namskogan auf die Insel Stòtt.

Von daher ist die Anfahrt über Schweden via Mo i Rana und dann die RV17 zu nehmen.
Ein Träumchen!!

Na ja, es ging noch mal für 4Szd. raus!

Schöne Dorsche und richtig gute Pollaks auf 50m. Supi.
Für ein neues Revier sind wir sehr zufrieden.
Nu fast wieder 24Std. auf den Beinen.
Ich muss erstmal ins Bett!
Morgen mehr!
Gruss

20170722_091721_001.jpg 20170722_100912.jpg 20170722_215907.jpg

20170722_230351.jpg 20170722_223728.jpg IMG-20170722-WA0013.jpeg
 
Moin Jörg,

Interessante Köder, die auf dem Bild mit dem großen Pollak zu sehen sind. :a020:

Gruß Micha
 
Moin moin,
petri zu den schönen Pollaks. Metergrenze schon geknackt?
 
Läuft :a020:
Viel Spaß und dicke Fische !!!

Gruß Thomas
 
Oben