•   
  •   
 
 
 
Moin moin und schöne Grüße von Støtt!

Das Wetter macht uns hier das Lebrn nicht einfach! Sonne satt, WENIG Wind bedeutet ne zähe Angelei!
Gestern versuchten wir es im Fleimvær Fjord auf Rotbarsch an den markanten Punkten, ohne Erfolg. Nüscht. Jarnüscht.
Also ab ins flache bei Bolggrunen und rein mit dem LunkerCity 16cm Atomic Chicken. Schöne Dorsche waren die Ausbeute.
Der Butt lässt noch auf sich warten!

Nach nem kleinen Nickerchen in der Hütte ging es am Abend rüber nachh Tennholmlusa wo mal wieder die Post abging.
Die üblichen Verdächtigen fanden den Weg in die Bütt.

Hier war der RioS Aal in Pink unschlagbar! ☝️

Nu warten wir bis Höchststand ist, um dann Kraaka im Süden der Insel zu beackern!

By the way.
Ich hätte jetzt au h noch ne Reiserute abzugeben! Pollak fiel auf meinen TAC und zerlegte diesen!

Zum Schluss noch paar Bilder!
Die Sonne verschwindet schon am Horizont. Die Tage werden auch hier wieder kürzer.20170722_230351.jpg 20170724_012741.jpg 20170723_231910.jpg 20170724_012800.jpg 20170723_233147.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mensch jörg was machst du denn schon wieder? du zerlegst ja in jedem urlaub ne rute.
habe ja den verdacht das du das mit absicht machst damit dir eine frau den rutenbau weiterhin erlaubt:1poke::1poke::biglaugh::biglaugh:
 
komisch ich habe in 10 jahren noch keine einzige zerlegt............
liegt warscheinlich an den kleinen fischen oder an meinem familienstand:lacher::lacher:
 
Momentan fehlen hier nur noch Thunfische, Sailfische und Rooster!
Sonne satt und Temperaturen wie in Süd-Europa machen einem hier das Leben lebenswert!

Irgendwie pulsiert hier momentan alles. Die Norweger laufen hier halbnackt rum, die Vogelwelt sorgt für Nachkommen und die Fischlein sind bissig, wenn man sie findet!

Unser Radius erstreckt sich mittlerweile von Karlsholmen Fyr über Nordbreigrunnen bis in den Fuglö Fjorden hinein!
Felsige Untergründe wechseln sich mit riesigen Sandplateaus ab, was unweigerlich zum Erfolg führt!
Geile Ecke wo es viel zu Entdecken gibt!

Das Problem ist eigentlich nur, das man auch mal schlafen muss!
IMG-20170724-WA0008.jpeg 20170724_192443.jpg 20170724_192808.jpg 20170724_192128.jpg 20170724_180406.jpg
 
Moin Jörg,

das liest sich doch spitze. Weiterhin super Wetter, wie du vermutlich mitbekommen hast säuft Deutschland ab.

Gruß
Björn

PS: Iwie bin ich neugierig auf den Spruch auf deinem T- Shirt... :a0155::a055:
 
Was steht noch mal auf dem Shirt?

Ansonsten viel Spaß weiterhin, ein paar schöne Fische noch dazu und immer reichlich Sonnencreme an Bord. :flaggen14:
 
Joachim, der Troki ist n Testobjekt! Funzt und kann man empfehlen wenn es die Situation zu lässt!

Hermi, auf dem Trocki steht:

"ICH LIEBE es, wenn mich MEINE FRAU zum Angeln lässt!
Und so ist doxh auch, oder?

Gestern bremste uns der Seenebel aus. Sind lieber im Hafen geblieben um am Abend noch mal anzugreifen!

Schöne Pollaks fanden den Weg ins Boot!
Ansonsten Sonne satt mit bis zu 23°!
20170727_013925.jpg 20170726_101742.jpg 20170726_132318.jpg
 
Recht haste! :genau:
 
Geil Jörg. Und so viel Wetterglück. Pünktlich zu unserer Heimreise setzte dann doch der Sommer in Norge ein.
Euch noch vielm Spaß und dicke Fische.
Wirklich schöne Bilder die Du da lieferst.

Gruß Matthias
 
Tolle Fische, super Bericht!
Moltebeer, sehr schön ( auch gschmackig als Marmelade)

Sieht nach sehr gelungenem Urlaub aus!
Danke fürs teilhaben lassen!
Mfg Alex
 
Moin Jörg

Ist es dir wenigstens ein bisschen peinlich, solch herrliche Bilder hier zu posten :wink:

Petri und habt noch 'ne schöne Zeit

Gruß Thomas
 
Oben