•   
  •   
 
 
 
Schön das es Euch gefällt! So n kleines Abenteuer ist doch immer wieder aufregend! Aber schön wenn ein Plan funktioniert!
Heuer haben wir noch einen bescheidenen Tag. Um 08.00 gehts zum Fischen. Unser Pollakberg ruft und hoffe er gibt noch was her! Wenn nicht, dann ist immer noch Zeit für Foddos!
Heute Abend:
20170727_202230.jpg 20170727_220006.jpg 20170727_221349.jpg 20170727_221346.jpg IMG-20170727-WA0047.jpeg

Guts Nächtle!
 
Haben fertig!
Das Angeln hatten wir schon gestern eingestellt. Zu heiß und ehrlich gesagt auch keine Motivation mehr!

Nu heißt es zusammen packen, die Butze säubern, Fähre informieren und ab nach Malmö wo unsere Schlafgelegenheit auf uns wartet.
Paar Impressionen jibbet dann vom PC at home!
Mit Handy strengt das schon den rechten Daumen an!

Wir sind durch mit 2017, freuen uns auf Bolga 2018!

Haut rein!
 
Moin, noch ne Frage. Ward ihr mit einem Wohnmobil unterwegs oder habe ich das falsch gelesen? Und wo genau ward ihr untergebracht. Aber war bestimmt eine tolle Reise.
 
Jörg danke fürs berichten kommt gut nach Hause
Gruß volker
 
Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen,kommt gut und knitterfrei nach Hause.:bindafuer::genau::a020:
 
Moin Jörg

Danke, dass wir teilhaben durften :a020::a020::a020:

Na dann, rinjehaun und bis zum nächsten mal.

Gruß Thomas
 
Jörg alter Hafensänger, vielen Dank fürs Berichten! Erneut ein ganz tolles Abendteuer! :a020: Kommt gut wieder zurück...
 
Moinsen Jörg,
vielen Dank für deine Live Berichterstattung (wie immer bestens) und auch die geilen Fotos!
Da hattet ihr aber wirklich richtig beschissenes Wetter. Ihr Armen...:biglaugh:
Kommt gesund wieder Heim und natürlich auch schöne Grüße an Fusel.
 
Hallo Jörg, :wave:
danke für Deine Liveschalte, :dankeschoen: es ist immer schön, etwas über neue Reviere zu erfahren. :angler:
Kommt gesund zurück!
 
Ich wünsche euch eine schöne Restzeit, gute und sichere Heimfahrt - war sehr schön mitlesen zu können!
Schöne Grüße aus Bayern
 
Moin Moin Jörg,
besten Dank für die kurzweiligen Liveberichte von eurer Tour. Hat mir sehr gut gefallen. :a020::a020::a020:
Jetzt gilt es gesund und möglichst stressfrei zu Hause anzukommen.

Gruß Carsten
 
Oben