Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) 2017 Vorbereitungsthread

Aber nicht wenn du den Haken in zwei Fingern hast,...das ging wirklich nur im Krankenhaus . :confused1:
Das fiese war das einer komplett durch war,. Und der andere tief drinne steckte.
Der Arzt hat ne halbe Ewigkeit gebraucht um den zweiten durchzustechen. Ohne Betäubung wäre das glaube ich nicht gegangen

Gut das du im Krankenhaus gewesen und gut das du Antibiotika bekommen hast !!!!!!!!!!

Ich hatte auch einmal so ein Erlebnis mit einem Wobbler.
Ist beim Abhaken eines Zanders hier am Rhein in Duisburg passiert.

Finger 1      13.07.2012.jpg

Danach entstand eine bakterielle Infektion un das sah dann so aus:

1. OP:

Finger 3  OP 1  02.08.2012.JPG

Danach OP Nr. 2 :

Finger 4.jpg

Weitere Bilder erspar ich euch mal.

Damals Wunde zugenäht und kein Antibiotika bekommen.
Ärztliche Fehler Gutachterlich attestiert u. Fachanwalt für Medizinrecht eingeschaltet.
Das waren fast 4 Monate AU und nun darf der Haftpflichtversicherer des Krankenhauses zahlen.
Ich kann daher nur jedem empfehlen sofort zum Arzt bzw. KH zu gehen und auch Antibiotika geben zu lassen !!

Gute Besserung Björni !!

Gruß
Illex
 
Gut das du im Krankenhaus gewesen und gut das du Antibiotika bekommen hast !!!!!!!!!!

Ich hatte auch einmal so ein Erlebnis mit einem Wobbler.
Ist beim Abhaken eines Zanders hier am Rhein in Duisburg passiert.

Anhang anzeigen 73135

Danach entstand eine bakterielle Infektion un das sah dann so aus:

1. OP:

Anhang anzeigen 73136

Danach OP Nr. 2 :

Anhang anzeigen 73137

Weitere Bilder erspar ich euch mal.

Damals Wunde zugenäht und kein Antibiotika bekommen.
Ärztliche Fehler Gutachterlich attestiert u. Fachanwalt für Medizinrecht eingeschaltet.
Das waren fast 4 Monate AU und nun darf der Haftpflichtversicherer des Krankenhauses zahlen.
Ich kann daher nur jedem empfehlen sofort zum Arzt bzw. KH zu gehen und auch Antibiotika geben zu lassen !!

Gute Besserung Björni !!

Gruß
Illex

Das sieht ja fürterlich aus--das wünscht man ja nichteinmal seinen ärgsten Feind

Gruß Dieter
 
Das hat damals auch meine Vorstellungskraft jedweder Art von einer Angelhakenverletzung gesprengt.
Daher mein Rat.
 
Das hat damals auch meine Vorstellungskraft jedweder Art von einer Angelhakenverletzung gesprengt.
Daher mein Rat.
Mit solchen Infektionen ist eh nicht zu spaßen,.. gilt auch bei zB Hundebissen und ähnlichem.
Der Arzt war sogar ein Deutscher,.. der war echt klasse,.. wir haben zB auch zusammen überlegt welchen Haken er zuerst löst,...ebenso auch Thema Antibiotika sofort.
 
Moin, welch ein ungeschick. Von dem Hecht hast du länger was von. Gute Besserung. Und denk mal über Einzelhaken nach:wink:
 
uiii , Mist , Gute Besserung !!!
 
Geiles Piercing, Björni! :baeaeaeaeaeaeaeaeae:
Da wärst du beim nächsten Biker- Treffen der König gewesen. :zwinker: :biglaugh: :ergibmich:

Ich wünsche dir natürlich auch gute Besserung und trotzdem noch einen schönen Urlaub bei deinem Bruder.
 
Das sind schon beeindruckende Bilder , die immer wieder passieren und doch recht nachdenklich machen, denn unsere Haken sind schon gefährlich und nicht nur für die Fische, sondern auch fürn Fänger. Für den Hauptakteur Björni natürlich gute Besserung und noch richtig Spaß im Urlaub.
 
Moin zusammen,

da dies meine erste Speedy Tour und das erste mal Flatanger für mich ist, bin ich auf´s Äußerste gespannt.
Da die Arbeit mich immer unter Kontrolle hatte war bisher nicht viel Zeit für Vorfreude. Nun noch 4 Tage arbeiten, dann kann der Urlaub beginnen.
Den ein oder anderen konnte ich ja schon auf dem Naffen Treffen in Albersdorf kennenlernen.
Eine leichte Namens zu Gesichtszuordnungsschwierigkeit :a0155: wird sich sicherlich in den 10 Tagen legen.

@ Björni: Gute Besserung !

Wie ich ich in einem "Mitfahrer gesucht " Thread gelesen habe sind noch mehr Dithmarscher vor Ort.
Bin gespannt auf die ganzen Angel- "Verrückten "

Gruß von der Küste

Sven
 
Hi Sven,

wer ist denn hier verrückt?
Können doch nur die Dithmarscher sein.:32:

Wir aus dem Ruhrgebiet sind nicht so.
Bescheiden, anspruchslos und nur das Allernötigste mit an Bord...

Mappe.jpg

Gruß aus dem Ruhrgebiet...:19:

Bernhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo in die Runde,

es schmerzt mich (in den letzten Tagen besonders oft), dass ich dieses Jahr leider nicht mit von der Partie sein kann :a045: :a045:.
Das erste Mal seit Jahren überhaupt, ohne einen (Angel-)Urlaub in Norge :angry: :aerger:.
Einigen von euch habe ich ja in Albersdorf im Frühjahr erzählt, warum ich dieses Jahr leider aussetzen muss :sorry:.

Auf jeden Fall wünsche ich euch allen:

1. eine entspannte, sichere An- und Abreise;
2. bestes Angelwetter;
3. jedem seinen Traumfisch;
und natürlich ein lustiges, stressfreies Beisammensein in gemütlicher Runde :a015:.

Nächstes Jahr bin ich (hoffentlich) wieder mit von der Partie :014: :daumendrueck: :angeln:!!
 
:014: Bernhard !!! Dich kann ich schon mal zuordnen.. :a010:
.
Deine Ausage mit der Bescheidenheit,Anspruchslos und nur dem nötigsten an Bord werden wir vor Ort sehen.
Lass dich überraschen ........
Ich reise mit mit Lothar und Dieter an.

Gruß Sven
 
Bin grade bei schönstem Wetter aus Oslo ausgelaufen... feines Wetter hier,.. könnte ich nächste Woche auch gut haben.
Jetzt erst mal gut zuhsuse ankommen,..
Die Finger machen zum Glück bisher wenig Probleme,.. hoffe es bleibt soIMG_7408.JPG
 
Ich hoffe, euer Urlaub war trotzdem schön. Ja, mit dem Wetter ist das dieses Jahr so eine Sache.
 
Oben