Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) 2017 Vorbereitungsthread

sollte es Alk sein und ich es werden Björnie, ja dann werde ich mit dir zu 100% teilen müssen. Ich hoffe es wird dann kein eigener Beinschuß :biglaugh:
 
läuft es eigentlich mit Batterie und wurde von einigen bekloppten mal mit Drilling versehen zum angeln missbraucht :-)
 
Evtl. Brummt es ja bei dir in der Box,... lasse einige Sachen hier,.. die bei dir und Marcel mit hochgehen,..:1poke::biglaugh:
 
Moinsen!
Habe eben erfahren müssen wie schön es ist Haken im Finger zu haben,... waren gleich zwei die ich mit reingehauen hatte,.. als ich nen Hecht abhaken wollte.
IMG_7270.JPG IMG_7272.JPG IMG_7274.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Krankenhaus wäre es nicht gegangen,.. da beide Finger mit Haken bestückt waren.
Jetzt sind die Finger noch betäubt,.. wird nachher bestimmt nett. Muss jetzt erst mal zehn Tage Antibiotika nehmen
 
Ohne Krankenhaus wäre es nicht gegangen,.. da beide Finger mit Haken bestückt waren.
Jetzt sind die Finger noch betäubt,.. wird nachher bestimmt nett. Muss jetzt erst mal zehn Tage Antibiotika nehmen

Mensch Björn , wat machst du denn da:eek1:
Gute Besserung !!!

Gruß Thomas

Ps mit Singlehooks wär dit nich passiert :ergibmich:
 
Mensch Bjoern, du machst Sachen!?! Zumindest haben sie im Krankenhaus gutes Werkzeug gehabt. Eine Zange von KNIPEX. ---Vorbildlich -- :a020:
Dir wünsche ich beste Genesung und weiterhin einen guten Urlaub!

Gruß Carsten
 
Lass die antibiotka wech....Jimy hilft da auch...obwohl ich zu nem anderen Getränk greifen würde!Nen kleiner Bolzenschneider,Eispray,Skalpel und Flüssigpflaster mit Desinfektionspray und die Sache wird sofort im Boot erledigt!:a020:Das und etwas Verbandzeug fährt bei mir immer mit...bisher erst einmal gebraucht.Da fehlte auch noch das Einwegskalpel.....da musste das Filetiermesser ran!:biglaugh:
 
Lass die antibiotka wech....Jimy hilft da auch...obwohl ich zu nem anderen Getränk greifen würde!Nen kleiner Bolzenschneider,Eispray,Skalpel und Flüssigpflaster mit Desinfektionspray und die Sache wird sofort im Boot erledigt!:a020:Das und etwas Verbandzeug fährt bei mir immer mit...bisher erst einmal gebraucht.Da fehlte auch noch das Einwegskalpel.....da musste das Filetiermesser ran!:biglaugh:

Aber nicht wenn du den Haken in zwei Fingern hast,...das ging wirklich nur im Krankenhaus . :confused1:
Das fiese war das einer komplett durch war,. Und der andere tief drinne steckte.
Der Arzt hat ne halbe Ewigkeit gebraucht um den zweiten durchzustechen. Ohne Betäubung wäre das glaube ich nicht gegangen
 
Mag sein....sieht ja auch nicht schmuck aus das Piercing.Wollte eher darauf hinweisen soetwas mal pro Bootsbesatzung mitzuführen.Obs dann der Arzt machen muß oder es geht vor Ort entscheiden dann die unglücklichen Umstände!
so nen Pike ist im Sommer aber auch gut in Form.....denke das nächste mal nimmst nen Kescher!
 
Oh Mist!!!
Gute Besserung Björn!
Ach ja, Petri zum Fisch:a020:
 
Das war einfach nur dämlich von mir,... den Haken ohne Zange lösen zu wollen.
Wollte ihn so schnell wie möglich wieder ins Wasser befördern.
Naja an den Hecht werde ich mich lange erinnern,... :eek1:
Konnte ihn hier aber in Stücken verschenken,.. so das sichergestellt ist das er gut verwertet wird.
 
Oben