Speed(y) Metal Tour Vik Brygge (Flatanger) 2017 Vorbereitungsthread

bjoerni33

Buttjäger
Registriert
27 April 2006
Beiträge
10.478
Alter
52
Ort
Nordhastedt
Moin,moin!
Ich starte jetzt mal mit dem Vorbereitungsthreed für unsere gemeinsame Tour!
Hatte in letzter Zeit viel um die Ohren und war wenig bis kaum präsent im Naf.:sorry:
Morgen gehts erst mal bis zum 23.08 nach Schweden zu meinem Bruder,..danach ein wenig ausspannen bevor wir am 28.08 nach Flatanger starten.

Denke die meisten haben ihre Planung für unsere Tour soweit in Tüten, aber falls es noch Fargen zu der Tour gibt kann sich hier darüber ausgetauscht werden.:chat:

Fleisch und Wurst für den Grillabend werde ich wie immer mitbringen ( ca 3€ pro Nase),...Salate dafür kann am besten jedes Haus bereitstellen.
Wir werden mindestens einen Workshop / Vortrag zum Thema Echolote / Plotter durchführen. Marcel der Angelguide meines Bruders und Mitarbeiter der Firma Raymarine und Member Wessels der für Garmin unterwegs ist werden uns hoffentlich eine gute Anleitung zum Thema geben. Ich freue mich das die beiden uns von ihrem Wissen teilhaben lassen werden.
Desweiteren wird uns Lothar wieder mit seinem köstlichen Erbseneintopf verwöhnen (glaube es waren auch ca 3€ pro Nase),..worauf ich mich besonders freue.

Weitere mögliche Workshops können wir vor Ort gerne noch bei Interesse abkaspern.
Ich hoffe wieder auf ne tolle Tour und vor allem viel Spaß miteinander,....:angler:
 
der Nachtmensch auf Achse :-) , na da lassen wir uns mal überraschen was die Tage so bringt
 
Habe gestern mit Stefan tel,.. er hat privat eine elektrische Räuchertonne,..:applaus:
Bin kurz vor frederikshavn und fahren gleich nach Oslo und dann weiter nach Schweden zu meinem Bruder wo ich auch Marcel schon ein paar Sachen für unsere Tour da lasse..:genau:
 
aber denk bitte dran, mein "Trabbi" ist nicht das größte Auto
 
gibt es in der Anlage Automatikschwimmwesten?

Gruß Dieter
 
Ist an sich kein Problem wenn nicht genügent vorhanden sind!
Dann nehm ich meine eigene mit-ging nur um Platz zu sparen
Hallo Björn
Wünsche noch angenehme weiterfahrt und ein paar schöne Tage bei deinem Bruder

Gruß Dieter
 
Björni und Dieter
ihr braucht Garnichts dahin zu fahren nach meiner Woche da direkt vor euch ist kein Fisch mehr da
:19::19::19::19:
Gruß Christoph
 
Dann verate mir doch mal die Stelle wo es die roten gibt
gerne über Unterhaltung wenn es geheim bleiben soll
Oder hast du die Fische am "LEUCHTTURM" gefangen
Weiterhin wünsche ich euch viel Erfolg
Gruß Dieter
 
Moin moin in die (noch) kleine Runde.

Auch die Ruhrgebietler freuen sich schon darauf, dass es in wenigen Tagen losgeht.
Unsere "Container" sind fast voll und ein Teil unserer Truppe ( wir sind 7 Mann) soll
angeblich bis unter die Zähne "bewaffnet" sein... :biglaugh:

Da oben soll es ja angeblich ordentlich Fische geben.
Gehört hab ich schon viel davon - ausprobiert vor Ort leider noch nicht.
Naja, wenn welche da sind werden wir sie schon finden...



Gruß Illex :flaggen14:
 
Heute schon mal den Preis für den größten Looser der Tour gekauft,.. letztes Mal habe ich ihn mir selber überreicht,..:applaus::dankeschoen::flaggen14::p075::tongue:
 
Oben