Sorreisa -Wer war schon mal da?

AW: Sorreisa -Wer war schon mal da?

Hallo zusammen!
Neu angemeldet hier kann ich sagen das wir letztes Jahr im Mai im Kingfisher Camp waren und gut bis teilweise super gefangen haben.
Dieses Jahr sind wir (zu zweit) vom 13.4.bis 20.4. bei Kjell und hoffen wieder auf gute Fänge und Tips von den Mitanglern ohne die wir letztes Jahr wohl eingegangen wären, da wir zum ersten Mal dort waren.
Wäre nett wenn sich hier Angler melden die zeitgleich mit uns oben sind um Erfahrungsaustausch zu betreiben.
Ein kräftiges Petri Heil 2011 an alle hier !! An den Bodenseefischer...ihr seid mit eurem Film schuld das wir da oben gelandet sind :-)) Danke!! Klasse Film..

Grins... schreib mir ein PN mit deiner Mailadresse - schick dir ein paar Tipps, damit deine Erwartungen eher in Erfüllung gehen... oder klopfst mal in unserem Camp in Sandbakken an - dann könnt ihr euch auch mal an unserem Boot anbinden.;)

Grüss Dich vom Bodensee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sorreisa -Wer war schon mal da?

Grins... schreib mir ein PN mit deiner Mailadresse - schick dir ein paar Tipps, damit deine Erwartungen eher in Erfüllung gehen... oder klopfst mal in unserem Camp in Sandbakken an - dann könnt ihr euch auch mal an unserem Boot anbinden.;)

Grüss Dich vom Bodensee

Hehe..wir wollen auch diesmal nur für den frischen Verzehr und nicht zum mitnehmen fangen, dafür hats gereicht ;-)
Wart ihr schonmal um diese Zeit oben und natürlich..wie wars..
 
AW: Sorreisa -Wer war schon mal da?

Bin schon sehr gespannt auf eure Liveberichte!!!
Hoffendlich fangt ihr super!!
Bald ist es für euch schon soweit.
Ihr seid aber nicht in dem selben Champ oder?
Ist jemand von hier in der Zeit von Mitte Mai in Sorreisa?

Aalonso
 
AW: Sorreisa -Wer war schon mal da?

Nein. Wir sind im Nachbarcamp von KF. Aber halt die gleiche Ecke und zeitlich direkt nach euch. Von daher bin ich natürlich für jeden kurzfristigen Tipp dankbar. ;<
 
AW: Sorreisa -Wer war schon mal da?

Hab gehört, dass die Fische dieses Jahr erst ab Mitte April in den Solbergfjord ziehen werden...:D:D:D
 
AW: Sorreisa -Wer war schon mal da?

Wenn alle Leute jetzt schon fahren,
dann haben sich, bis wir ankommen,
die Fischbestände hoffentlich wieder
soweit erholt das wir auch wieder etwas
fangen können!!!

Aalonso
 
AW: Sorreisa -Wer war schon mal da?

Nö, ich fang alles weg !!!:D:D:D:D
 
AW: Sorreisa -Wer war schon mal da?

Naja stimmt nicht ganz, es ist zur Zeit næhmlich richtig viel Dorsch im Fjord! Auch richtig grosse...die sind zum laichen hier, also bitte nicht sinnlos verangeln!
Køhler wird es die næchsten Tage sicher auch geben, da der Fjord voll mit jungen Heringen ist.

Gruesse aus Finnsnes
 
AW: Sorreisa -Wer war schon mal da?

He Storsei, die beste Nachricht der Woche !!! ;ooo;

Wir kommen Mittwoch an, sind am Donnerstag das erste mal auf dem Fjord. Vielleicht sieht man(n) sich ja ??

@ Fredi: Alles super gut angekommen, perfekt gelaufen !
Ich hoffe meine Sendung ist auch schon da ?!

Liebe Naffen, wir werden versuchen einen Livebericht hier zu bringen. Drückt uns die Daumen das, das Wetter mitspielt und wir wenigstens einige kleine Fische auf die Schuppen legen können. :D
 
Oben