•   
  •   
 
 
 

Soroya und Skrei, der 11. Versuch 😁

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Der Mog

KĂŒchenbulle
Teammitglied
NAF-MOD
Registriert
5 Februar 2012
BeitrÀge
9.377
Ort
Witten
Moin MĂ€nner,

Und wieder geht es los auf Skrei.

Ausgangspunkt ist der Breivikboten. Das Boot ist von Christian, Alt bekannt und gerne genommen.
Unterkunft bei einem Kumpel von Christian.

Heute geht's los, ab DĂŒsseldorf soll es an einem Tag hoch gehen. Mal sehen ob das Wetter es zulĂ€sst.
Diese Woche soll das Wetter aber ab Dienstag so gut werden das wir definitiv Angeln können. Das ist um diese Jahreszeit ja nicht selbstverstÀndlich.

Werde euch auf dem laufenden halten.

Gruß Micha
 
Die nÀchsten 3 Tage sieht es wettertechnisch ganz gut aus und vielleicht bleibt es ja so, ...Skreigarantie ist euch wohl sicher. :a015:
WĂŒnsche einen schönen Kaffee-Dorsch, ...so ne richtig dicke Tilla! :angler:
 
Endlich geht's los!
Mitte Februar ist echt sportlich, allein dafĂŒr meinen Respekt, das Wetter fĂŒr die nĂ€chsten Tag scheint mit zusammengekniffenen Arschbacken angelbar zu sein ... gegen Ende d. Woche soll's allerdings pusten, also keine Zeit verlieren und am besten schon frĂŒh in der DĂ€mmerung raus, um den kurzen Tag zu nutzen.

Du machst das schon, alter Hase!

P.S. wieviel kg Nahrungsmittel schleift Lufthansa Cargo bei diesem Trip fĂŒr dich auf die Insel? 😅
 
  • Like
Reaktionen: cbt
... dann lasst mal das Licht an - Ingo und ich sind ab 13.03. fĂŒr 10 Tage auch vor Ort. Wir fahren allerdings wie gehabt mit dem SUV hoch.
 
Ich erwarte spannend Eure Berichte und Fotos . Gute Anreise.
Gruß Uwe
 
Na dann wĂŒnsche ich euch allerbestes Wetter. Habt ihr Nemo auch dabei ?
 
Dann viel Spaß und gutes Wetter :a015:
 
Maximale Erfolge und eine gute Zeit fĂŒr euch! Petri!
 
Super, es geht los. Bestes Wetter und bis ans max. belastete SchnĂŒre wĂŒnsche ich euch.
Haltet uns auf dem Laufenden.
 
Aktuell Tromso erreicht. Obwohl der Flug von DĂŒsseldorf nach Oslo von SAS durchgefĂŒhrt wurde mußten wir das GepĂ€ck abholen und neu aufgeben.
Also auch weiterhin mindestens 2 Stunden in Oslo einplanen.
Danke fĂŒr die Info. Kurze Nachfrage: Alles SAS-FlĂŒge und trotzdem in Oslo das GepĂ€ck neu aufgeben?
 
Bis auf Wideroe die letzten Meter alles SAS. Habe ein paar € mehr ausgegeben weil ich auch der festen Annahme war das mit SAS das abholen sich erledigt hĂ€tte
Davon wĂ€re ich auch ausgegangen. Nun gut, kann man nicht Ă€ndern und abhaken, ...RĂŒmchen trinken und auf morgen freuen.
Skitt Fiske. :flaggen14:
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Oben