•   
  •   
 
 
 

Soroya und Skrei, der 11. Versuch 😁

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
....... das ist doch Àtzend oder?
Fliegen ab DĂŒsseldorf mit der Norwegian ĂŒber Oslo nach Tromsö. Eine gute Stunde Zeit wenn alles klappt.
Bin mal gespannt mit dem GepĂ€ck 🙈🙈🙈
Auf der anderen Seite verkaufen die solche FlĂŒge und deren Verbindungen.
 
Man muss das alles positiv sehen. Um was abzuholen und neu aufgeben zu können muss ja wenigstens GepÀck da sein... :a020:

Euch noch eine entspannte weitere Anreise und dann dicke Skrei! Vielen Dank fĂŒrs berichten!

LG David
 
Bis auf Wideroe die letzten Meter alles SAS. Habe ein paar € mehr ausgegeben weil ich auch der festen Annahme war das mit SAS das abholen sich erledigt hĂ€tte
Gehört eigentlich in einen anderen Thread, aber weils hier schon diskutiert wird: es kommt meine ich auf das "Operated by ..." an. (Cityjet von DUS nach OSL)
 
So wir sind im Haus angekommen, das GepĂ€ck ist vollzĂ€hlig und sieht nicht beschĂ€digt aus. Schnee hat es genug, auch ĂŒbles Eis darunter.
Dann schnell ein paar selbstschneidende Schrauben in die Gummisohle 😄

Danke fĂŒrs Berichten - hier lesen ja viele ganz gespannt mit.
Auf das neue Rekorde gefangen werden und Poseidon euch immer zurĂŒck in den Hafen lĂ€sst.

TL
 
Viel Erfolg. Wenn man Marinetraffic anschaut sind noch nicht so viel Boote in dem Bereich um dem Skrei nachzustellen.
 
Moin, viel Spass und erfolg eurer Crew. Das Fliegen nach Norwegen hat immer wieder eine Überraschung parat. Hauptsach das GepĂ€ck ist vollzĂ€hlig am Zielort. Wenn du mal Zeit und Lust hast um zu schreiben wĂŒrde mich mal interssiern was du so an Essensachen mitnimmst im Flieger.
 
.....😅😅😅...das sind schon ein paar Kilometer raus. Da musste echt aufs Wetter achten kann ein stĂŒrmischer Ritt zurĂŒck werden.
Micha was bastelst du denn da mit dem Leuchtschlauch??
 
.....😅😅😅...das sind schon ein paar Kilometer raus. Da musste echt aufs Wetter achten kann ein stĂŒrmischer Ritt zurĂŒck werden.
Micha was bastelst du denn da mit dem Leuchtschlauch??
Der Schlauch sieht nur aus wie Leuchtschlauch. Ist Aquarium Schlauch, den ziehe ich als Schutz fĂŒr die RaspelzĂ€hne ĂŒber das Vorfach.
 
Freue mich schon auf die Bilder
Ich wĂŒnsche euch wenig Wind
Schnee und ein bisschen KĂ€lte ist ja nicht so schlimm, frische Luft tut gut :a015:
 
Das schaut doch schonmal gut aus.
64134631234964646134961.JPG
 
Wow, das war schwer ernĂŒchternd. đŸ€š Wir waren mitten im Gewimmel und bis auf ein paar kleine Dorsche kein Skrei in Sicht. Wir waren allerdings auch bei voller Flut draußen, Wasser hat sozusagen gestanden. đŸ«€
Morgen geht's an die Schelfkante, das Wetter sollte es zulassen.
 
Morgen geht's an die Schelfkante, das Wetter sollte es zulassen.
Na dann drĂŒcke ich die Daumen, ...man mag danach gar nicht auf den Wetterdienst schauen. ⚠⚠⚠
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Oben