Nach einem Angeltage schon Körper? đ±Moin MĂ€nner
So ein Wetter gehört einfach dazu, ich bin immer wieder beeindruckt wie locker die Einheimischen damit umgehen.
Heute morgen blieben sogar die beiden Guidingboote drin. Direkt nach der Hafenausfahrt ging der erste Brecher ins Boot. đ
Mir schon klar das die beiden Truppen die gestern angekommen sind und fĂŒr 7 Tage Vollguiding gebucht haben heiĂ wie Frittenfett sind, die Guides haben es trotz besseren Wissens es auch probiert.
Ich bin ganz zufrieden das heute ein Tag Pause ansteht, mir tun Körperteilen weh die sich seit Jahren nicht mehr gemeldet haben. đ
Morgen Vormittag soll es das nÀchste Zeitfenster kommen, das wollen wir nutzen.
Anhang anzeigen 299287Anhang anzeigen 299288
Nach einem Angeltage schon Körper? đ±
KapitÀn Gnadenlos ( Since1981) hat ......
Skrei SchwanzstĂŒcke als Kibbeling ausgebacken, mit Salat und Pommes. đ![]()
![]()
Irgendwie aber auch ramontisch das Ganze, ...so'n Schneesturm hat was!
Und da gestern schon die halbe Miete eingefahren werden konnte, dĂŒrfte auch die Stimmung ein Neuzeithoch haben, ...spricht vieles fĂŒr einen "allerletzten Versuch".
Was gibt der KĂŒchenchef heute raus?
![]()
![]()
Irgendwie aber auch ramontisch das Ganze, ...so'n Schneesturm hat was!
Und da gestern schon die halbe Miete eingefahren werden konnte, dĂŒrfte auch die Stimmung ein Neuzeithoch haben, ...spricht vieles fĂŒr einen "allerletzten Versuch".
Was gibt der KĂŒchenchef heute raus?
Vielleicht kommst du ja auch noch aufs Uferangeln - wie siehts damit eigentlich auf der Insel aus?Junger Mann ich bin 63 Jahre alt
Schlecht, ich wĂŒsste nicht das hier das jemand praktiziert. Im Gebirge sind dafĂŒr bestimmt 200 Seen mit ForellenVielleicht kommst du ja auch noch aufs Uferangeln - wie siehts damit eigentlich auf der Insel aus?