•   
  •   

Soroya, der letzte Versuch

Moin MĂ€nner

So ein Wetter gehört einfach dazu, ich bin immer wieder beeindruckt wie locker die Einheimischen damit umgehen.
Heute morgen blieben sogar die beiden Guidingboote drin. Direkt nach der Hafenausfahrt ging der erste Brecher ins Boot. 😂
Mir schon klar das die beiden Truppen die gestern angekommen sind und fĂŒr 7 Tage Vollguiding gebucht haben heiß wie Frittenfett sind, die Guides haben es trotz besseren Wissens es auch probiert.
Ich bin ganz zufrieden das heute ein Tag Pause ansteht, mir tun Körperteilen weh die sich seit Jahren nicht mehr gemeldet haben. 😜
Morgen Vormittag soll es das nÀchste Zeitfenster kommen, das wollen wir nutzen.
Anhang anzeigen VID-20250313-WA0001.mp4IMG-20250312-WA0083.jpg

Moin MĂ€nner

So ein Wetter gehört einfach dazu, ich bin immer wieder beeindruckt wie locker die Einheimischen damit umgehen.
Heute morgen blieben sogar die beiden Guidingboote drin. Direkt nach der Hafenausfahrt ging der erste Brecher ins Boot. 😂
Mir schon klar das die beiden Truppen die gestern angekommen sind und fĂŒr 7 Tage Vollguiding gebucht haben heiß wie Frittenfett sind, die Guides haben es trotz besseren Wissens es auch probiert.
Ich bin ganz zufrieden das heute ein Tag Pause ansteht, mir tun Körperteilen weh die sich seit Jahren nicht mehr gemeldet haben. 😜
Morgen Vormittag soll es das nÀchste Zeitfenster kommen, das wollen wir nutzen.
Anhang anzeigen 299287Anhang anzeigen 299288
Nach einem Angeltage schon Körper? đŸ˜±
Aber ganz ehrlich, so wie das heute scheppern soll macht eine Ausfahrt von SĂžlvaer aus keinen Sinn. Hoffen wir das dass Wetter besser wird die Tage.

• Haha
Reaktionen: cbt
Junger Mann ich bin 63 Jahre alt, nur weil ich wie ein 25 jĂ€hriger Macho aussehe sagt mir mein Körper trotzdem ganz leise " mach das nie wieder đŸ˜”â€đŸ’« " .
Mal ernsthaft, mit dem Filitiermaraton im Anschluss wurde der Tag lang und lĂ€nger. Selbst Majo war angeschlagen und der ist eigentlich der KĂ€mpfer in unserer Truppe. 😁

:angler: :angler: :angler:

:lacher:

Irgendwie aber auch ramontisch das Ganze, ...so'n Schneesturm hat was! :flaggen14:
Und da gestern schon die halbe Miete eingefahren werden konnte, dĂŒrfte auch die Stimmung ein Neuzeithoch haben, ...spricht vieles fĂŒr einen "allerletzten Versuch". :wink:

Was gibt der KĂŒchenchef heute raus?
Skrei SchwanzstĂŒcke als Kibbeling ausgebacken, mit Salat und Pommes. 😉

Noch eine ErgĂ€nzung zur Anlage, gestern kam der Guide Abends auf einen kleinen Schnack vorbei. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet. Ich habe z.B. ein Problem mit dem Plotter. Fast 1000 Markierung von GĂ€sten gesetzt. Man kann das Bild fast nicht erkennen. Der Zugriff des Plotter und Echolot sind gesichert so das , man soll es nicht glauben, Echolot und Plotter einwandfrei funktioniert. 😂
Die Punkte werden sofort gelöscht, er hat gleich noch einen Sack Holz fĂŒr den Ofen geholt . 👍
Beim Einkaufen stand der Guidenix dann hinter Majo und auf die Frage ob wir Sprit haben können hat er sich sofort mit 3 Kanister auf den Weg gemacht.
Wie gesagt, ich kann es kaum glauben was das hier fĂŒr ein Service ist 😎

Na denn mal Petri und gutes Wetter fĂŒr die nĂ€chsten Ausfahrten gewĂŒnscht, bei dem Service kann ja nichts mehr schief gehen :a015:

:angler: :angler: :angler:

:lacher:

Irgendwie aber auch ramontisch das Ganze, ...so'n Schneesturm hat was! :flaggen14:
Und da gestern schon die halbe Miete eingefahren werden konnte, dĂŒrfte auch die Stimmung ein Neuzeithoch haben, ...spricht vieles fĂŒr einen "allerletzten Versuch". :wink:

Was gibt der KĂŒchenchef heute raus?

Das mit dem vorvorletzten, vorletzten, letzten, allerletzten, allerallerletzten...... Versuch wird bei Gelegenheit mal besprochen. đŸ‘đŸ»
63.... Pah, da kann es sich fĂŒr diese Gruppe max. um den vorvorvorletzten Versuch handeln.... đŸ€”đŸ˜‰

Micha, wenn du Körper hast, kann Christoph dich bearbeiten, danach hast du keinen Körper mehr. đŸ€­

Keine selbstgemachte Mayonnaise? Stilbruch!

Bei gutem Essen kann man doch den Abend schön ausklingen lassen , wĂ€hrend der Schnee um die HĂŒtte wuselt , nettes GetrĂ€nk in der Hand wunderbar .

Man kann uns nicht vorwerfen wir hĂ€tten es nicht probiert. đŸ€Ș
Allerdings waren wir auch die einzigen draußen. So um 2 Stunden waren wir draußen, aber der Driftsack zu klein, kein Pilker ĂŒber 500 g dabei macht es unmöglich runter zu kommen.
Da hilft der grĂ¶ĂŸte Ehrgeiz nichts, wenigstens haben wir die Karkassen verklappt.😁

IMG-20250314-WA0002.jpgIMG-20250314-WA0004.jpgIMG-20250314-WA0006.jpgIMG-20250314-WA0015.jpgIMG-20250314-WA0013.jpg

Nur die Harten ......
Mein höchsten Respekt :flaggen14:

Oben