Softwareumstellung 2ter Versuch

mir ist noch was aufgefallen. wenn man sich den kalender anguggt (wo die geburtstage stehen) dann stehen die geburtstage (z.B. meiner 25.5.) unter den vorherigen tag. (ist das nur bei mir so oder gewollt?)

noch was an andy: ich steh da auch net drinn so ob ich die angabe gemacht hab im profil.
 
So Problem erkannt... ist etwas blöd dargestellt im kalender... links ist der wochentag rechts über den namen das zugehörige datum... also kein fehler zu finden... ausser das ich das bei zeit mal anpassen werde so das man nicht irre geführt wird :D
 
Moin moin!

Ich hab ein Problem mit meinen Aktualisirungen.
Wenn ich meinen Bowser starte und ins NAF komme wird mein letzer Besuch auf 11:36 Uhr angezeigt. Nachdem ich nun aber schon mehrfach aus dem Forum gegangen und wieder eingestiegen bin ändert sich dies nicht.
Gehe ich nun in ein Unterforum oder einen Beitrag bekomme ich als letzten Besuch 14:keksmich tot Uhr oder aktuell 17:06 Uhr angezeigt.

Is das normal?
Ist heute wirklich nichts los?
Oder bekomme ich neue Beiträge nicht angezeigt?
Wird eventuell am Board gearbeitet?

Bin etwas Verwirrt!
 
abgesehen davon das heute wirklich etwas weniger los war/ist
ist das ein fehler der mir bekannt ist :( sollte aber jetzt so langsam behoben sein ... wenn nicht bitte nochmal melden ...

Danke
 
Moin moin, nochmal!

Hab nochmal kurz vorbeigeschaut vor der Arbeit.

Die NAF Startseite sagt immernoch 11:36, News und aktuelles zeigt mir 17:06 und meinen als letzten Beitrag, keine neuen auf 3 Seiten. Als ich nun auf den letzten Beitrag geklickt habe, kam ich auf Seite 4, bei admins Beitrag an.Mein letzter Besuch wird nun auf 18:20 angezeigt.

Scheinbar werden mir tatsächlich keine neuen Beiträge angezeigt!

Hoffendlich kann da Abhilfe geschaffen werden, sonnst muss ich tatsächlich jedes Thema aufrufen um zu sehen ob es was neues giebt.
 
@aragorn

das Problem werden viele member haben :(
Einschliesslich mir.
Ich gehe von einem Cookie Problem aus...
bis ich das oder wenn etwas anderes dafür verantwortlich ist jenes beseitigt habe empfehle ich allen um zu aktualisieren strg und f5 gleichzeitig zu drücken. Dann klappt es mit der aktualisierung... zumindest temporär... :(
Mehr kann ich im Moment noch nicht sagen ... aber ich bin dran :(
 
moin,

hab auch noch was gefunden...

also wenn ich jetzt auf galerie klicke dann komm ich auch in die galerie aber die is dann nicht im "norwegen farben" style. weil ich hab den style hier im forum eingestellt. und wenn ich wieder von der galerie ins forum gehe ist mein style auch nich mehr eingestellt und ich muss mich auch wieder neu einloggen.

mfg,

petri :]
 
Jo Petri, das Problem Style hängt mit dem vorran beschriebenen Problem zusammen...

Die Gallerie ist im Classic Style, da wird sich vorerst nichts dran ändern, da sie immer noch extra läuft.
 
Ist Euch Super Gelungen!!! Großes Lob!!
 
bitte im profil einstellen.... ;)
 
Bitte bitte kein problem ;)
 
Moin moin!

Ich wollt mal kurz melden, dass bei mir auch alles wieder funzt.

Besten Dank!
Oder hatte sich die Datenbank nur an mir verschluckt? :? :D
 
Aragorn... nein die Software war nur falsch eingestellt von mir ;)
Durch den Umstieg von Woltlab zu Buletin durfte auch ich wieder einiges dazu lernen :D
 
Oben