Softwareumstellung 2ter Versuch

Wie es aussieht klappt es diesmal besser. Sehr gut Andy.
 
Lutz2
oben in der menü leiste... nützliche Links... dann öffnet sich ein pull down menü... da fast ganz unten auf chat klicken ...
 
wenn ich auf die benutzerliste gehe und dann auf "K" wie Karsten dann seh ich mich da net !?

(andy, das war die testantwort das ich eingeloggt bin) :]
 
adim
unter nützliche Links stehen 11 Einträge aber nicht chat
Lutz2
 
@Admin

Hallo Andy, ist zwar alles noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es sieht echt "professionell" aus, DANK dafür :--

Störend wirkt auf mich allerdings die Farbe von Datum und Uhrzeit über einer Antwort; sprich das dunkelblau. Kann da noch Abhilfe geschaffen werden?

Gruß und.....
 
Hi andy wo find ich die "Beiträge seit meinem letzten besuch"?????
 
...zu Hause trotz MAC alles paletti - goil Andy...
 
alter schützt vor blindheit nicht

Ich hab´s gefunden:D
 
Habe in meinen Beiträgen keinen ``ändern´´ Button mehr. kann das sein??
 
sorry, hier ja in einem anderen Thread nicht. ist das gewollt??
 
ja das ist so richtig...
bei änderungen die gemacht werden sollen bitte an die mod´s wenden ...
 
Hi Andy,

ich hab dir heut früh ne Nachricht geschickt. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort von dir bekommen ;(
Liegt das jetzt daran, das du keine Zeit hattest, oder hast du sie womöglich garnicht bekommen???
Ansonsten finde ich das "neue" Forum etwas gewöhnungsbedürftig.... Frau wird ja nicht jünger *gg*
 
Oben