Softwareumstellung 2ter Versuch

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
So, die Softwareumstellung hat nun nocheinmal stattgefunden.
Bei den nochmaligen Test´s sind keine Fehler aufgetreten.
Solltet ihr dennoch was finden meldet es bitte hier im Thread oder eine PM bzw. Mail an mich... danke

Das NAF TEAM
 
Schaut gut aus, besonders das man den Style ändern kann :)

splitti ;ooo;
 
Was auf grund der Software Umstellung weg ist sind die Privaten Nachrichten, ein paar Avatar Bilder und ein paar Bilder im Anhang.
Es ist nichts verschwunden. Wer irgendwo Hilfe braucht, meldet sich bitte bei uns. Wir können auf dem Email weg fast alles senden was gebraucht wird.
 
Hallo Andy,

mein Benutzerbild ist weg. Kannst Du das bitte wieder reinfummeln?

Gruß und Dank
 
Andy,
zumindest bei mir stehen auch innerhalb von Beiträgen (z. B. meinen) manche Bilder und Text in einem weitaus größeren Format, so dass man zum Lesen jeder Zeile die Bildschirmansicht verschieben muss.
 
Hallo Andy,

sind die PNs jetzt komplett weg? Habe heute Morgen Florian eine geschrieben muß ich jetzt neu schreiben, oder kannst Du die wieder her zaubern.
An die neue Oberfläche muß ich mich erst gewöhnen. Aber sieht nicht schlecht aus. Momentan ist er beim schreiben super langsam, liegt das an meiner Kiste oder müsst Ihr noch etwas tunen.

Gruß

Wolle
 
Wolle123 schrieb:
Hallo Andy,

sind die PNs jetzt komplett weg? Habe heute Morgen Florian eine geschrieben muß ich jetzt neu schreiben, oder kannst Du die wieder her zaubern.
An die neue Oberfläche muß ich mich erst gewöhnen. Aber sieht nicht schlecht aus. Momentan ist er beim schreiben super langsam, liegt das an meiner Kiste oder müsst Ihr noch etwas tunen.

Gruß

Wolle


@Wolle,
die PM an Florian (Atomobst) kann er lesen.
Wenn dir andere Fehlen gebe bitte bescheid bekommst sie dann per Mail...
 
@Jürgen D.
So das Avatar bild ist nun auch wieder da...
das mit der ansicht bin ich am prüfen ...
 
Sehr gut gelungen! Jetzt entfällt für mich das lästige rechts-links Scrollen.
Super
 
coole sache...

moin,

der neue style gefällt mir sehr. und funktionieren tut bei mir bis jetzt alles einwandfrei! :baby:

mfg,

petri :]
 
Für alle wo es unten scroll Balken gibt und die die Threads nicht 100%ig ohne scrollen lesen können habe ich einen weiteren Style eingeführt.
Er nennt sich "sicher standart"
Es gibt zwar nach wie vor unten den Scroll balken bei einer Bildschirmauflösung von 800x600 aber die Threads an sich sollten lesbar sein ohne zu scrollen.
Wenn es da weiterhin Probleme gibt, bitte mal noch mal bescheid geben

Danke Andy
 
reiner einstellungsfehler meiner seits... grafiken werden höher gesetzt ;)
 
Test Grafiken :} :} :} :D :<- :XX :lach ;(
 
So, das ist auch erledigt :D
 
hallo andy,

ich hab probleme mit den gelesenen threads. sobald ich wieder
auf die start seite zurück gehe, erscheinen sie auch nach dem
aktuallisieren als neue beiträge. gehe ich wieder in die rubrik,
ist dort aber keiner, nach 1-2 mal wiederholung sind sie dann weg !

normal ?

gruss
markus
 
Ja das ist normal, die aktualisierung findet nur nach einer bestimmten zeit statt...
 
Donnerwetter, das ist prima gelungen. Sehr ansprechendes Design und ich habe bisher keine Fehler entdeckt. Aber ich suche weiter :D

Ulli
 
@ Admin
Moin
Ich wollte greade ein neues Benutzerbild hochladen aber ich kann
gar kein Button für "Durchsuchen " finden nur die drei vorgebenen
kannst du mir weiterhelfen ?

PS:Das Design des neuen Forums finde ich sehr gut.
Klasse gemacht :--
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben