AW: so macht man sich Freunde - oder - der Kuhfladen
Kann ich nur Absolut Unterstreichen !!
Da nennt Klaus die Sache mal richtig beim Nahmen.
Dann kommt das selbst ernannte Schiedsgericht und will Ihn Tadeln.
Selten so einen Unsinn gelesen!!
Klaus Respekt :baby:
Viele Angler sind halt nur eine Zumutung für das Land.
Die Gutmütigkeit der Norweger sollte man nicht ständig weiter Testen.
Hilfreich sind da manche Aussagen nicht.
Im Gegenteil würde es in Deutschland solche Entwicklungen im Bezug auf Sportfischen geben.
Wäre es schon Geregelt oder glaubt Ihr ein Deutscher Fischfarmer ließe sich so was bieten ?
Leider hat der Norweger nicht mit soviel Kroppzeug an Gästen gerechnet wie dort tatsächlich Anlanden.
Darum hat er jetzt ein Problem.
Schaut Euch doch mal die Reklamen an .
Fisch bis zum Abwinken, Laichdorschtrips, Leng in immer größeren Mengen und größen.
Fische wohlgemerkt,die kein Mensch essen möchte nur um sich zu Beweisen?
Klaus hat schon Recht,oft kann man schon auf der Fähre sehen was da wieder als Problem Richtung Norden fährt.
Oft tut mir das Land bzw. die Bevölkerung leid denn sie wußten nicht was sie tun , als Sie so weit Ihre Türen öffneten für alle Angeltouris.
Dieser Seuche die das Land befiel kann wirklich nur noch mit harten Gesetzen gesteuert werden.
Dazu wünsche ich den Norwegern das nötige Durchsetzungsvermögen:baby:
Gruß Trollvater
Moin,moin!!!
Es geht nicht darum
was er benennt,....sondern
wie er es benennt.
Genauso empfinde ich auch dein Posting als Frechheit und Beleidigung für
alle Angler die nach Norwegen fahren.
Ich frage mich welchen Sinn dein Post haben soll?
Was hat dein Post mit dem Treat zu tun???
Wir hatten bis vorhin eine auf der Sachebene geführte Diskusion,..in der es zwar verschiedene Meinungen gab,....aber die bis auf einen Ausrutscher (so nenne ich mal Klaus sein mißglücktest Post) auch vernünftig geführt wurde.
Dein Rundumschlag ist für mich genaugenommen eine Beleidigung für
alle Naffen,.... bei genauerer Betrachtung beleidigst du dich sogar selber,....oder bist du kein Deutscher( was für mich völlig unerheblich ist,...da mir die Nationalität eines Jeden egal ist,...ich gucke mir immer den jeweiligen Menschen an und beurteile ihn nicht nach seiner Herkunft),.......oder bist du kein Angler???,....dann frage ich mich ,....
Was machst du dann hier????
Ich habe viele Freunde in Norwegen gefunden,....und die haben nicht dieses schlechte Bild von uns Deutschen, welches du gerade uns hier andichten möchtest.
Denke bitte mal über dein Post nach und wenn du dieses getan hast würde mich es freuen wenn du dich bei
uns,
den Naffen entschuldigen würdest.
Das es schwarze Schafe gibt,..das ist leider klar,.....und gerade die sollten durch unser vernünftiges, positives Auftreten geläutert werden um eben die Bildung eines generell schlechten Rufes von allen vorzubeugen.
Übrigens,....jetzt komme ich zum Ursprung dieses Tread zurück,......genau das hat Sven getan,....und genau dieses war nach meiner Meinung der Sinn dieses Treads....:baby:
Grüße, Björn