•   
  •   
 
 
 

Skreitour 2022 Lofoten, erster Versuch!

:daumendrueck:da hat sich doch der lange tag gelohnt.
 
Freut mich auch für Euch, dass es endlich geklappt hat. Bin mal gespannt zu hören, wie Ihr die Skreiangelei so findet……
 
Petri!:19:
Nun noch auftauen und Fische schnitzen, ...da fehlt eindeutig ein Heizpilz an Deck! :arschabfrier:
 
Eben fertig eingetütet, noch Inventur gemacht und 2 Bierchen getrunken, ja der Tag war nicht ohne, wir haben alles aus uns rausgeholt.Es ging sehr zeh los Früh, gleich um kurz nach 6 Uhr sind wir mitten ins Getümmel rein, aber die Mäuler waren wie vernagelt, erste Fische waren schöne Köhler mit 80-90cm.
Dann kammen nach und nach die ersten Skrei, alles ziemlich Grundnahe und fast nur auf Pilker, die Masse war so 8-11 kg, die größten brachten um die 16 kg.Das 2 Boot hatte auch reichlich Beifang, Lump,Leng, Steinbeißer....so jetzt fallen mir aber auch die Äuglein zu😎🤘
IMG-20220303-WA0043.jpgIMG-20220303-WA0067.jpgIMG_20220303_170008.jpgIMG_20220303_122627.jpg
 
Fettes Petri Jungs!
Schön das es doch noch geklappt hat. Und viel Spass heute
Unsere Reise nach Sørøya läuft auch noch nicht so nach Plan.
Aus geplanter Anreise von 10 Stunden wurden rund 35 Stunden😦!
Seid Montag waren Wir 4h aufm Wasser, mehr ging Wetterbedingt nicht.
Heute sieht es bei uns auch besser aus.
 
Guten Morgen aus Hemingodden
Anhang anzeigen 204308

Heute erstmal Mal ausgeschlafen, aber gleich geht's nochmal raus, Welle soll bis 13 Uhr Fischbar sein, Schauma Mal ob noch was in Richtung PB geht😁🤘
Wow sooo schön und dabei bin ich mir sicher, sieht es real noch viel schöner aus. Dieses Licht kann keine Kamera wirklich 1:1 einfangen und wiedergeben. Ich drücke Euch weiter die Daumen und freue mich für Euch
 

Hoffentlich findet ihr noch eine freie stelle zum Angeln.:wink:
Ist ja ganz schön was los da oben.
 
Wir sind mitten rein ins Getümmel,☺️😜👍

Hoffentlich findet ihr noch eine freie stelle zum Angeln.:wink:
Ist ja ganz schön was los da oben.
Der Skrei war aber irgendwie nicht da, nach einer guten Stunde haben wir uns in die Untiefen verzogen, mit Gummis und Köderfisch haben wir ein paar Driften auf HB gemacht, aber bis auf ein paar schöne Dorsche, die wir auch wieder Releast haben , kamm nichts dabei raus.

IMG-20220304-WA0033.jpg




IMG_20220304_080026.jpg
Gestern gab's noch lecker Fisch im Backofen IMG_20220303_190954.jpgIMG_20220303_191007.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20220303_190958.jpg
    IMG_20220303_190958.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 6
Schade das es nicht so geklappt hat, aber trotzdem schöne Bilder kommt heil hier wieder an
 
Oben