•   
  •   
 
 
 

Skreitour 2022 Lofoten, erster Versuch!

eu-genie1

Eugen
Registriert
19 Dezember 2007
Beiträge
2.080
Alter
47
Ort
Schlüsselfeld
Servus Leute,
Ich Versuche mich auch Mal Live,Mal schauen was dabei rauskommt 😉.
Morgen früh geht's Richtung Frankfurt wo wir mit SAS über Oslo,Bodö nach Leknes befördert werden,wir sind zu 6 ,Teils erfahrene Norwegen Angler, Männer...
Skrei ist für uns alle aber noch Neuland.Wir haben eine Wohnung mit 2 x 115 PS Booten in der Hemingoden Fishing Lodge,gebucht über KF.

Werde bei Gelegenheit, Lust und Laune euch auf dem Neuesten Stand zu halten, in dem Sinne bis morgen 🤘
 
Hallo Eugen,
das mit der Liveschalte finde ich jetzt goil, bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Wünsche dir und deinen Kollegen auf jeden Fall eine gute Anreise, bestes Wetter, Spannung pur und nach Möglichkeit wenig Körper :a055:.

Schöne Grüße
Günni
 
Ahoi Eugen & Co.!

Ich wünsche euch eine gute und stressfreie Anreise!!:a020::a020:

Stramme Schnüre, krumme Ruten und dicke Fische gewünscht!!:a020::angler:
Ich freue mich auf Bilder und Worte von Euch.......

Petri-Heil!!:a020::angler:
 
Eugen lass knacken.
Ich erwarte den 30 kg Kaffeetorsk.
 
Na dann haut ordentlich was raus.....ich würde zu gern Eure Gesichter bei den ersten Fischen sehen....hehe.
Stressfreie Anreise und viel Spaß vor Ort.
 
Ja dann las es mal so richtig krachen das wir hier neidisch werden gute Reise kommt gesund wieder.:a020:
 
Klasse Eugen, finde ich sehr löblich, das du uns daran teilhaben lässt.
Ich wünsche euch eine gute Anreise und bestes Wetter. Der Rest ergibt sich dann auf dem Wasser :angeln: :daumendrueck:
 
Ich wünsche dir und deiner Truppe ein traumhaftes Skreiangeln und freue mich schon über deinen täglichen Bericht.
 
Hallo Eugen, auch ich wünsche euch eine tolle Zeit in Ballstad auf den Lofoten. Hoffentlich gute Fänge und bestes Wetter, dann geht das Schreiben vom Bericht fast von alleine 😊 und Bilder kommen dann auch wie von selbst 😂.
 
Das erste Mal Skrei, und dann gleich mit Livebericht! Ich wünsche euch so viele Fische ubd Muskelkater dass du Abends Schwierigkeiten hast den Livebericht noch zu schreiben 🤣👌
 
Oben