•   
  •   
 
 
 

Skreitour 2022 Lofoten, erster Versuch!

Ja genau, ist mir sofort aufgefallen :a020:
 
Sind die fehlenden Gepäckstücke mit der späten Abendmaschine nachgeliefert worden?
Wieviel Zeit hattet ihr in Bodö zum einchecken und aufgeben des Gepäcks? wir haben nur 20 Minuten Zeit, sollte aber machbar sein, hoffe ich….
 
Sind heute früh mit einem Boot raus, aweng gesucht, war nichts gescheites kaum den Schwarm gefunden sind die Wellen auch schon immer höher geworden, also rein, für morgen ist schon Pause angesagt.
Aweng was zum Essen haben wir aber schon fangen gekönnt.

IMG_20220226_101826.jpgIMG_20220226_101851.jpgIMG_20220226_101901.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lt Marine Traffic müsst ihr etwa 6-7 NM fahren um dahin zu gelangen wo momentan die Einheimischen fischen. Viel Erfolg euch und lasst noch paar Richtung Süden wandern. Da stehe ich dann in 4Wochen parat.
Grüße Mario
 
Sind die fehlenden Gepäckstücke mit der späten Abendmaschine nachgeliefert worden?
Wieviel Zeit hattet ihr in Bodö zum einchecken und aufgeben des Gepäcks? wir haben nur 20 Minuten Zeit, sollte aber machbar sein, hoffe ich….
Im Bodö direkt durchgegangen und in die Maschine eingestiegen, hatten auch vielleicht 15 Minuten.
 
Im Bodö direkt durchgegangen und in die Maschine eingestiegen, hatten auch vielleicht 15 Minuten.
Wir haben leider getrennte Flüge, von daher wird es bei uns spannend. Wir kommen mit SAS in Bodö An und müssen dann bei Widerøe neu einchecken und auch die Koffer neu aufgeben.
 
Das der Wind so bläst ist echt Mist! Ihr habt mein vollstes Mitgefühl.
Normal müsst ihr nur aus dem Hafen raus und geradeaus an die 100-120 Meter Kante. Da sollte der Skrei stehen.
 
Das der Wind so bläst ist echt Mist! Ihr habt mein vollstes Mitgefühl.
Normal müsst ihr nur aus dem Hafen raus und geradeaus an die 100-120 Meter Kante. Da sollte der Skrei stehen.
Da steht er auch, die Plätze haben wir heute ja auch gefunden,nur leider zu wenig Zeit gehabt.
IMG_20220226_142025.jpgIMG_20220226_142128.jpg
Aktuelles Wetter
 
Ahoi @eu-genie1 &Co

Mein 1. Fazit aus der Entfernung:

Gut und sicher angekommen!:a020::a020:
Erste schöne Fische gefangen!:a020::a020:
Gut und lecker gegessen!:a020::a020:
Für den unmittelbaren Ausgleich des Flüssigkeitsverlustes habt ihr ausreichend Bestand an grünen Dosen!!:a020::biglaugh::a015:

Es Stürmt und in Leknes können die Flieger nicht landen, entsprechend auch nicht unser fehlendes Gepäck ☹️

Positiv denken!!:a020::a020:
Safety first!!:a020::a020:

Dickes Petri und viele Grüße an die komplette Mannschaft!!:a020::angler:
 
Oben