•   
  •   
 
 
 

Skjevlingsnes Freifjord nähe Kristiansund

AW: Skjevlingsnes Freifjord nähe Kristiansund

Moin Carsten;
ich sehe Du näherst Dich dem Meer :D:D
Mit Bine ?
Viel Spass bei der Planung !:daumen:
 
AW: Skjevlingsnes Freifjord nähe Kristiansund

Moin Uwe.
2013 ist fast schon fertig ausgeplant. Nur noch Feinheiten. :) Schwerpunkt wird jetzt schon 2014 Teil 2.
Bei euch hat es ja doch noch ganz gut nach dem Schrecken geklappt mit der Nordtour. Freut mich für euch! :daumen:

Gruss Carsten
 
AW: Skjevlingsnes Freifjord nähe Kristiansund

Moin Moin.
Gibt es Neuigkeiten aus 2012 für den Bereich Skjelvingsnes oder Aspoya? Irgendwie fischt dort wohl kaum einer!? :)
 
AW: Skjevlingsnes Freifjord nähe Kristiansund

Moin war im Mai in Kvernes Insel Averoy. Guck ich hatte wieder ein Livebericht gemacht. Waren auch wieder vor deiner Urlaubsanlage.. ;-) Naturköder lief diesmal gar nicht vor Ort im Mai..
 
AW: Skjevlingsnes Freifjord nähe Kristiansund

Moin Moin Passifahrer.
Ich mache mich mal gleich auf die Suche nach deinem Bericht. Oder habe ich den schon irgendwann gelesen? Ich schaue auf alle Fälle gleich mal nach.
Gruß Carsten
 
AW: Skjevlingsnes Freifjord nähe Kristiansund

Moin !!
Ich war ende September mit meiner Frau für 10 Tage auf Aspoya. Wir hatten super Glück mit dem Wetter so das ich jeden Tag fischen konnte. Hatten ein Haus mit Blick auf die Insel Bergsoya. Ich habe mehrere Leng bei der blauen Pontonbrücke gefangen und eine gute Stelle ist bei einer roten Boje die wir vom Haus aus sehen konnten. Habe hauptsächlich mit Naturködern geangelt und Leng,Dorsch,Pollak,Schellfisch,Knurrhahn,Makrele,Köhler gefangen. Uns hat es dort so gut gefallen das wir im Juni mit 4 Personen wieder nach Aspoya fahren. Es ist eine sehr schöne Gegend dort wo man auch ein paar Ausflüge machen kann da wir 2 Norwegenneulinge dabei haben.
IMG_2509.JPEG
Gruß Mario
 
AW: Skjevlingsnes Freifjord nähe Kristiansund

Die Pontonbrücke ist schon ein guter Ausgangspunkt für Storsei´s. Besonders die Tiefe und die Strömung macht den Hotspot zu etwas besonderem.
 
AW: Skjevlingsnes Freifjord nähe Kristiansund

Achso, die Brücke kenn ich. Stellenweise Köhler verseucht...:a055:
 
AW: Skjevlingsnes Freifjord nähe Kristiansund

@ Calle wohnst du an dem Campingplatz ?
Das Haus hatte ich mir mal angesehen um es zu Kaufen.
 
AW: Skjevlingsnes Freifjord nähe Kristiansund

Danke für den Link das ist wohl das Haus auf der anderen Seite. Gegenüber ist ein Parkplatz für Wohnmobile eigentlich dürfen die da nicht übernachten sind aber oft ne Woche vor Ort. Das Haus was ich meine liegt genau gegenüber der Strasse Ihr seit Quasie Rechts von der Brücke/Straße und das Haus liegt genau gegenüber Links.
Aber egal die Ecke ist gut von dort aus gehts auch recht shcnell aufs Offene Wasser wenn ihr ein entsprechendes Boot habt.
 
AW: Skjevlingsnes Freifjord nähe Kristiansund

Schnell ist auch relativ. Mit einem sehr guten Boot brauchst Du auch min. den halbe Stunde bis zum Fjordausgang bei Kristiansund.
Ob man sich das antun muss.... der Fjord selber bietet genug Möglichkeiten um Fisch zu fangen.
 
Oben