Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Auch von mir ein herzliches :k040: an Rooooooooooobert/Achim/Joachim.
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Hi Achim,

auch von mir alles Gute.

Dachte schon ich hab einen neuen Mitfahrer. :abgelehnt:

Gruß Matthias

Leider nicht! Roooooooobert ist dafür bekannt mit abgelaufenden PERSO aus der Jugendzeit ins gelobte Land zu reisen. Also nicht vergessen ihn ständig zu kontrollieren, denn er hat ja inzwischen ein hohes Alter erreicht ........:D
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Leider nicht! Roooooooobert ist dafür bekannt mit abgelaufenden PERSO aus der Jugendzeit ins gelobte Land zu reisen. Also nicht vergessen ihn ständig zu kontrollieren, denn er hat ja inzwischen ein hohes Alter erreicht ........:D


Da bin ich inzwischen schmerzfrei. Hab schon Leute erlebt die trotz mehrfachem Nachfragen plötzlich komplett ohne Ausweis an der Fähre standen:aufweck:

Gruß Matthias
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Da bin ich inzwischen schmerzfrei. Hab schon Leute erlebt die trotz mehrfachem Nachfragen plötzlich komplett ohne Ausweis an der Fähre standen:aufweck:

Gruß Matthias

Dann wir genau die Richtigen für Rooooooooberrrrrrrrrrrrrrrrrrt. :daumen:
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Guten Morgen liebe Vaeroyaner Gruppe 3,

Ihr kennt den vierten Mann Reinhold E. noch nicht :a055::a055:

Er ist auch sehr nett, super super nett ( sonst hätte ich ihn euch nicht zugemutet ) aber etwas verpeilt.
Etwas zu viel verpeilt.
Wenn ich ihn beschreiben müsste, würde ich sagen:
Wenn man ihm seinen Hintern klaut, merkt er erst wenn er aufs Klo muss. :D:D
Viel Spaß im Voraus:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Na, das passt ja super: R + R (Reinhold + Roooooooooooooooobeeerrrrrrrrrrrrrrt).

Übrigens: Einer von den beiden hat Limburger-Schweiß-Füße, der sollte dann draußen im mitgebrachten Zelt schlafen .....:dance4:
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

:Roooooooooooooooobeeerrrrrrrrrrrrrrt).

Übrigens: Einer von den beiden hat Limburger-Schweiß-Füße, der sollte dann draußen im mitgebrachten Zelt schlafen .....:dance4:[/QUOTE]


:nacht::arschabfrier:
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Na, das passt ja super: R + R (Reinhold + Roooooooooooooooobeeerrrrrrrrrrrrrrt).

Übrigens: Einer von den beiden hat Limburger-Schweiß-Füße, der sollte dann draußen im mitgebrachten Zelt schlafen .....:dance4:


Ich Protestiere bei uns hat keiner Scheiweißfüße, die Du meinst das sind Limpurger und der/die stinken gewaltig da hast Du recht. :D
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Ich Protestiere bei uns hat keiner Scheiweißfüße, die Du meinst das sind Limpurger und der/die stinken gewaltig da hast Du recht. :D

Entschuldigung für meinen Schreibfehler aber "Limburg" ist irgendwie derzeit in aller Munde ....:]
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Entschuldigung für meinen Schreibfehler aber "Limburg" ist irgendwie derzeit in aller Munde ....


Muß Dich nicht entschuldigen, hast sogar recht gehabt. Es heist heute wirklich Limburger und gehört irgendwie zu Holland und auch nicht. Hat irgendwas mit Hessen Nassau zu tun und dort wird der Käse gemacht, früher hies es einmal Lympurg wurde aber dann in Limburg geändert und stinkt genau noch so, unser Limburg ist das mit Bischhof oder ohne, stinkt aber auch zum Himmel. :genau:;):D
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Für Roooooooooooooooooobeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrt und andere, die evt. die kleine Fähre nach Værøy nicht finden, habe ich gestern die "Værøy" in Bodø fotografiert. Das Schwesterschiff "Landegode" sieht genauso aus.

SDC18824.jpgSDC18822.jpgSDC18821.jpgSDC18829.jpg
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Für Roooooooooooooooooobeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrt und andere, die evt. die kleine Fähre nach Værøy nicht finden, habe ich gestern die "Værøy" in Bodø fotografiert. Das Schwesterschiff "Landegode" sieht genauso aus.

Anhang anzeigen 105435Anhang anzeigen 105434Anhang anzeigen 105433Anhang anzeigen 105432

Hallo Thomas, was machst du oben um die Jahreszeit??
Das Wetter scheint ja dort gerade nicht berauschend zu sein.
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Hallo Vedat,

bin gerade mit dem Schiff im Vordergrund von Bild 2 (Hurtigruten Nordnorge) unterwegs. Das Wetter ist wirklich größtenteils grauslig + Nordlichter waren auch noch nicht zu sehen. Nur im Trondheimfjord hab' ich ein Paar Angler gesehen. Ab den Lofoten gibt es Schnee satt. Und verhungern tut man auch nicht ....
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Hallo Vedat,

bin gerade mit dem Schiff im Vordergrund von Bild 2 (Hurtigruten Nordnorge) unterwegs. Das Wetter ist wirklich größtenteils grauslig + Nordlichter waren auch noch nicht zu sehen. Nur im Trondheimfjord hab' ich ein Paar Angler gesehen. Ab den Lofoten gibt es Schnee satt. Und verhungern tut man auch nicht ....

WOW Hurtigreise, uns bleibt nichts anderes übrig, als dich zu beneiden.
Ich wünsche dir/euch viel Spaß auf deiner Reise.
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Da geb ich Auxis thazard mal recht! Hoffe für euch das Ihr die Nordlichter zu Gesicht bekommt.

Die Fähre macht aber auch einen schnittigen Eindruck! Frag mich nur warum diese so lange braucht?
Interessant wäre noch zu wissen ob es dort Schlafgelegenheiten gibt. Nach dem ein oder anderen Dahls :a015:ist mann doch Platt.
Und ich möchte ausgeruht ankommen. Könnte sein das jemand schon auf´m Bock sitzt und mit den Hufen scharrt!!

Gruß
 
Oben