Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Hi Mattii und frostige Grüße aus dem Norden!!:arschabfrier:

Du weißt doch, manche Angeln "Hart am Fisch" und wenn man Rentner ist "Hart am Grund"!!:p075: Einer ist auf jeden Fall für einen guten Angelfreund reserviert!

Eigentlich sind die Dinger reserve für die kommenden Touren.:genau:
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Wenn Ihr wollt übernehme ich den Köderservice!! Es müssen nur verlorene Teile bezahlt werden:a055:

Anhang anzeigen 105631

Gruß Jörg

ich bin froh, dass ich einen Köder über dich bestellt habe. Somit bekommst du alles ab :a055:

PS. ich habe gestern beim Mog den toren kennengelernt, echt sehr nett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

PS. ich habe gestern beim Mog den toren kennengelernt, echt sehr nett[/QUOTE]

Vedat Du alter Gauner!! Soll er Dir einen G66 aufbauen? DANN bin ich dabei!


Ja, sehr netter Mensch der momentan zwischen Wahnsinn und Genialität hin und her gerissen ist!

Wahrscheinlich wie der Mog beim Kochen!:]
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Vedat Du alter Gauner!! Soll er Dir einen G66 aufbauen? DANN bin ich dabei!


Ja, sehr netter Mensch der momentan zwischen Wahnsinn und Genialität hin und her gerissen ist!

Wahrscheinlich wie der Mog beim Kochen!:]

Der Mog und seine Frau sind auch echt ein super Duo. Der Mog ist bei seiner Frau richtig handzahm. Man hört von ihm nur „ Ja mein Schatz“ „sofort mein Schatz“ „hast recht mein Schatz“
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Der Mog und seine Frau sind auch echt ein super Duo. Der Mog ist bei seiner Frau richtig handzahm. Man hört von ihm nur „ Ja mein Schatz“ „sofort mein Schatz“ „hast recht mein Schatz“
Alter Schwede,
habe gar nicht mitbekommen, das Du heimlich an meiner Wall of Alkohol genascht hast. :a0155:

Schatz und ähnliche Begriffe wurden mit erhalt des "MOGS Hammer" aus meinem Vokabular gestrichen.:19:

Gruß Micha

P.S. hat Spaß gemacht, sollten wir unbedingt mal wiederholen. :bier:
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Hi Micha, meinen Beitrag habe ich in den Soroya Tröt verlagert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

hat eigentlich schon jemand eine seekarte mit allen infos (zb mit untergrund) ect. als pdf erstellt?
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

hat eigentlich schon jemand eine seekarte mit allen infos (zb mit untergrund) ect. als pdf erstellt?

:genau:

Ja! das ist eine Gute Frage/Idee, jetzt sind die Profis gefordert, ich bin ja schon froh wenn ich ein Bild eistellen kann :p075::p075:

:kaffeetrinken: Und dafür als kleines Dankeschön ein Frühstück mit allerlei kleinen Leckereien auf Vaeroy von mir :kaffeetrinken:
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

:genau:

Ja! das ist eine Gute Frage/Idee, jetzt sind die Profis gefordert, ich bin ja schon froh wenn ich ein Bild eistellen kann :p075::p075:

:kaffeetrinken: Und dafür als kleines Dankeschön ein Frühstück mit allerlei kleinen Leckereien auf Vaeroy von mir :kaffeetrinken:

ich denke einer der truppe hat bestimmt schon sowas..............und lauert auf was besseres als ein frühstück!:D:D
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

ich denke einer der truppe hat bestimmt schon sowas..............und lauert auf was besseres als ein frühstück!:D:D

moin rooooobert, ich kann mir nicht vorstellen, dass du MICH meinst :D

@ Guten Morgen Joachim, so eine Karte wie in Vik Brygge, werde ich auch für Vaeroy basteln. Der Winter ist lang :a045:

PS. gut, dass der powerprinter in unserem Tröt einen neuen Namen bekommen hat. Sonst hätte man jetzt
nicht gewusst, wen ich meine :D
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

moin rooooobert, ich kann mir nicht vorstellen, dass du MICH meinst :D

@ Guten Morgen Joachim, so eine Karte wie in Vik Brygge, werde ich auch für Vaeroy basteln. Der Winter ist lang :a045:

PS. gut, dass der powerprinter in unserem Tröt einen neuen Namen bekommen hat. Sonst hätte man jetzt
nicht gewusst, wen ich meine :D

ist ja gut das du meine ideen gleich umsetzt:D:D:D ! ich hoffe das du mir eine karte dann zukommen lässt! ich kann dann besser die hotspots eintragen und dir nach ein paar tagen die karte geben damit du auch was fängst!!:D:D:D
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

und lauert auf was besseres als ein frühstück!

Haha! Achimrooobert Du kennst mein Frühstück nicht, das wird mit Kveite Catch Molekülen angereichert :D, hab ich selbst ausprobiert, das Funzt :genau:

Vedat Du has mein vollstes Vertrauen, die Vik Karte war genial :applaus:
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

auweia nun habe ich vedat auch noch arbeit unter zeitdruck verschafft.........:a045:

Macht er für uns doch gerne und ist ihm eine Ehre, allein schon wegen dem Frühstück :D dafür sind Freunde doch da:bier:
 
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Aber nicht das eine Seekarte von Bodrum rauskommt mit den Hot-Spots von Thunfischen und irgendwelchen Kopffüsslern!:D Wobei Kopffüssler lecker sind.
Mach mal Vedat!:dance:

:moin: Jörg, von Bodrum nicht aber eine Seekarte von Adrasan kann ich anbieten. Meines Erachtens geilste
Ecke zum Angeln in der Türkei. Eine Abbruchkante, die von 1.000m auf 10m hochgeht.

@Vaeroy-Freunde,
bis Weihnachten habe ich kaum Zeit. Das ist die Zeit, in der ich verspüren muss, was die Arbeit bedeutet :D
Ab Mitte Januar werde ich mich zu der Karte widmen.
 

Anhänge

  • Adrasan.jpg
    Adrasan.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 35
AW: Sjybrygga Fiskecamp Værøy 2014

Moin Vaeroy-Freunde!

Die Spannung steigt und eben fand ich dieses Video im Netz:

[video=youtube;Ug6JjxfchEA]http://www.youtube.com/watch?v=Ug6JjxfchEA[/video]

Musik gut, Video sensationell!

Schöne Woche

Jörg
 
Oben